bilder uploaden

drpaddo

Enthusiast
hi,

wie kann ich bei HWL bilder uploaden und in die gallery aufnehmen?

Thx for help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in was für eine galerie willst du die bilder rein stellen?

Probiers einfach mal mit google die bieten glaub auch bilder upload an. Aber obs geht bezweifel ich.
Kannst du das Bild nicht einfach Umformatieren?

in was für eine galerie willst du die bilder rein stellen?

Probiers einfach mal mit google die bieten glaub auch bilder upload an. Aber obs geht bezweifel ich.
Kannst du das Bild nicht einfach Umformatieren?

google hat picassa da kannst bilder raufladen und das geht sehr wohl, nur ist das nicht das was er will ;)

das mit der HWLuxx gallery find ich aber grad auch nicht :(

würd mich auch mal interessieren, hab schon mehrmals gesucht und galleries haben auch nur die alteingesessenen user

daraus folgere ich HWL hat den dienst abgeschaltet wegn space oder aufwand, das gleiche wie mit der infoleiste welche früher anzeigte wer alles im thread aktiv ist. schade eigentlich :(

daraus folgere ich HWL hat den dienst abgeschaltet wegn space oder aufwand

wegen der gallerie hatte hwluxx schonmal eine abmahnung (irgend nen pic mit copyrightverletzung oder sowas war es), deswegen ist die nur noch für mos und admins erreichbar. ;)

das gleiche wie mit der infoleiste welche früher anzeigte wer alles im thread aktiv ist. schade eigentlich :(

das ist wegen der cpulast, die server sind troz dualxeon damit überfordert und deswegen gibt es das nich mehr, ich persönlich fand das eh sinnlos. :wink:

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh