• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bilder hosten/webspace etc...

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hiho!

es geht um folgendes, ich habe ein paar bilder dich ich hochladen will, bisher habe ich das immer auf imageshack oder pictureupload.de getan, aber es stört mich dass diese bilder nach einem gewissen zeitpunkt weg sind, also gelöscht werden...

nun möchte ich von euch wissen ob ihr ne seite kennt wo die bilder dauerhaft bleiben, so dass ich sie eben nicht immer neu hochladen muss?

ich hab hier gelesen das sowas halt mit nem web-/freespace geht, hab aber null plan von :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KA was du für Bilder hast, aber bei imageshack wird glaube nur gelöscht, wenn du extrem viel Bandbreite verbrauchst für ein Bild (ImageShack allows each image 100 megabytes of transfer per hour) was doch ausreicht denk ich, solang die files nicht gegen die terms of service verstoßen...

Ansonsten, such paar free webhoster wie funpic, da kannst auch deine Bilder hochladen oder fürn paar Euro bezahlten Traffic, wo du machen kannst was du willst, musst du selbst wissen.

bilder mein ich kleine avatare für ein online-game, die sind höchstens 8 kb groß

imgeshack löscht die immer wieder
und nich nur da, überall, in meinem forum, auf ner anderen seite, immer und immer wieder, regelmäßig in bestimmten zeitspannen!

vllt mach ich ja beim vorgang was falsch, also: ich lad das bild bei imgashack hoch, dann klick ich da drauf bis ich das reine bild habe, dann sage ich Grafikadresse kopieren und füge es mit
Code:
[img]xxxxxx[/img]
auf der seite wo ich es haben will ein...

€ : hab kp was traffic is, hats iwas mit online verkehr zu tun ? :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Hol dir irgendwo Webspace umsonst und lade die Bilder da hoch. ohost.de oder funpic, wie Thunderhit bereits schon sagte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh