Bilder > 2MB hochladen, wo?

Rip

Enthusiast
huhu!

es geht um folgendes. bis jetzt habe ich alle möglichen bilder, wenn es denn mal sein musste, bei imageshack hochgeladen.
jetzt stört mich aber, dass man dort nur bilder hochladen kann die kleiner als 2mb sind.

ich würde aber gerne/muss größere bilder hochladen und bin daher auf der suche nach einem anbieter, welcher dies erlaubt.
dieser sollte aber auf jeden fall kostenlos sein.

danke für links und tipps

MfG
Rip

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will sie ja gerade nicht kleiner machen. sonst wäre es ja kein problem ... ;)

MfG
Rip

Mit "Photoshop -> Für Web Speichern" erreichst duKomprimierung ohne Qualitätsverlust. Zumindest für Laien (wie mich) ist keiner erkennbar ;)

nochmal für alle: ich möchte die fotos nicht verkleinern, daher suche ich einen anbieter, der auch größere bilddateien zulässt.

danke

MfG
Rip

vllt arcor freespace? oder lycos freespace?
ansonsten bei arcor gibts auch ein fotoalbumservice. der ist für mich als arcor kunde kostenlos ka ob der auch so kostenlos ist, und auch ka ob die bei einer nichtkunden version da ne beschränkung haben ich kann da bilder jeder größe uploaden zumindest bis der space dafür voll ist

arcor oder lycos webspace hört sich doch schon mal gut an.
aber gibts den arcor webspace auch noch für nicht arcor kunden?

MfG
Rip

ich habe mich jetzt bei arcor angemeldet, d.h. ich suche keinen anbieter mehr, der die bilder hosted.

eins stört mich aber: normalerweise hätte ich doch 1gb traffic pro monat frei, aber wenn ich unter verwaltung gucke steht da was von von 36mb...kann das sein bzw. was ist da los?
muss ich für den traffic der über die 36mb aber unter 1gb bleibt zahlen?

MfG
Rip

*edit* habe gerade mal im arcor forum gelesen und dort gesehen, dass der traffic anteilig angegeben wird. da heute der 31.5 ist habe ich also nur noch 1/31 des traffics zur verfügung. hat sich also geklärt...

Zuletzt bearbeitet:
ne heut is der letzte tag des monats mai. keine sorge morgen hast du voll 1gb.
aber ist diese trafficbegrenzung nicht eigentlich nur für den webspace?
ich mein das das fotoalbum davon nicht betroffen ist. und wenn mich nicht alles täuscht (was durchaus möglich ist da ich halt den kunden kram hab) dürft der upload doch keinen traffic verbraten oder?
vorallem ins photoalbum nicht

also der upload zum webspace hat keinen traffic verbraucht. das fotoalbum hab ich mir noch nicht angeguckt, hab die bilder einfach auf den webspace hochgeladen.

eine frage noch: wenn ich mal mehr als 1gb traffic habe, wird der webspace dann bis zum nächsten monat gesperrt und dann wieder freigegeben?
oder muss ich für den mehr-traffic was bezahlen?

MfG
Rip

also normal ist er gesperrt soweit ich weiß du kannst ihn aber dann auch aufladen, musst du aber nicht. bin mir da aber nicht so sicher

danke für den tipp (obwohl ich ja jetzt arcor webspace habe ;) )

MfG
Rip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh