Hallo
Habe seit etwa 12 Tagen diesen Philips TV als Monitor im Einsatz.
Angeschlossen über HDMI.
Was vorkommt: Das Bild wird manchmal (ca alle 2 Stunden?) mal kurz schwarz, und erscheint dann wieder.
Was ist das? In diversen Foren konnte ich nichts darüber finden.
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene HDMI Kabel probiert (das eine ist das von Amazon( mit Marke 'Amazon'), das eigentlich sehr gute Bewertungen hat)
AmazonBasics HDMI Kabel 2m: Amazon.de: Elektronik
Nunja, gerade lese ich dass auch hier manchmal Leute Bildausfälle hatten. Hm.
Aber ich habe auch meine xbox Angeschlossen über HDMI, da sind mir solche Bildaussetzer nie aufgefallen.
Frage nun: Kann das in irgendeiner Weise am Fernseher liegen?
DENN: Auch meine Mutter hat seit 3 Wochen einen Philips LCD, dieser ist direkt an das Kabelfernsehn im Haus angeschlossen (kein HDMI). Seit gestern erzählt sie mir dass es andauernd Tonausfälle gibt, und auch diese kurzen Bildausfälle (1 Sekunde schwarz)
Hier dürfte es aber nicht am HDMI Kabel liegen, da ja keines vorhanden ist...
Ich bin jetzt schon ganz verwirrt. Hat jemand ein ähnliches Problem. Wie kann man es lösen?
Habe seit etwa 12 Tagen diesen Philips TV als Monitor im Einsatz.
Angeschlossen über HDMI.
Was vorkommt: Das Bild wird manchmal (ca alle 2 Stunden?) mal kurz schwarz, und erscheint dann wieder.
Was ist das? In diversen Foren konnte ich nichts darüber finden.
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene HDMI Kabel probiert (das eine ist das von Amazon( mit Marke 'Amazon'), das eigentlich sehr gute Bewertungen hat)
AmazonBasics HDMI Kabel 2m: Amazon.de: Elektronik
Nunja, gerade lese ich dass auch hier manchmal Leute Bildausfälle hatten. Hm.
Aber ich habe auch meine xbox Angeschlossen über HDMI, da sind mir solche Bildaussetzer nie aufgefallen.
Frage nun: Kann das in irgendeiner Weise am Fernseher liegen?
DENN: Auch meine Mutter hat seit 3 Wochen einen Philips LCD, dieser ist direkt an das Kabelfernsehn im Haus angeschlossen (kein HDMI). Seit gestern erzählt sie mir dass es andauernd Tonausfälle gibt, und auch diese kurzen Bildausfälle (1 Sekunde schwarz)
Hier dürfte es aber nicht am HDMI Kabel liegen, da ja keines vorhanden ist...
Ich bin jetzt schon ganz verwirrt. Hat jemand ein ähnliches Problem. Wie kann man es lösen?