Bild rechts unten! Was zum...?

MatrixFuture

Semiprofi
Californien / Los Angeles bzw. Sacramento und manc
hi

hab grad gesurft und auf einmal seh ich ein kleines bildchen rechts unten auf meinem desktop, was nach einer geraumen zeit verschwand...

war leicht geschockt, aber vergass es auch recht schnell.

auf einmal kam er erneut, und da drückte ich hastig die druck-taste, und euch das mal zu zeigen, was ist das denn ?????

was zum henker is das denn bitte schön ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es nicht gerade ein unbewusst installiertes Programm ist oder Javapopup irgendeiner Webseite, Scanne doch bitte nach Spyware. Ein gängiges Tool ist SpyBot. Weil ich gerade den Live Messenger sehe, das ist nicht zufällig so ne Spielerei davon?

Zuletzt bearbeitet:
SCAT von Ice Age . MSN zu laufen gehabt ? Hat sich jemand angemeldet ?

mfg

Wird wohl RSD sein, dass eine Captcha Eingabe erfordert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh