Bild bei LCD TV Läuft nicht Flüssig

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hallo,
ich habe mir vor ein paar tagen einen neuen TV gekauft, den Toshiba 42 XV 635 D.
Jetzt stehe ich auch schon vor meinem ersten Problem, und zwar wollte ich gerade Counterstrike drauf spielen, doch der Bildschirm reagiert nicht sofort.
Das heißt ich springe und erst einen kleinen Moment später sehe ich ihn springen.
Ich denke mal es liegt an den einstellung, leider konnte ich im Handbuch und google nichts gescheites finden.
Hat vielleicht einer von euch eine ahnung wie man das verhindern kann?

MfG,

Leon

Edit: niemand der mir helfen kann????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal genau die menüs durch, bei vielen modellen gibt es einen extra spiele/game-modus. ich glaub, die langsame reaktion hat mit den bildstabilisierenden features zu tun, die beim normalen TV-bild für ein besseres bild sorgen sollen.

bei meinem kumpel mit nem philips-LCD gab es im normalmodus 2/10 sek (!) verzögerung, also quasi wie ein ping von 200, im gamemodus aber isses o.k

^^ ok vielen dank, werde ich nacherher mal ausprobieren ;)

Also ich habe nen extra gaming mode, nur da ist das bild voll körnig :(
naja ich habe noch n bisschen iengestellt und es ist zwar icht optimal aber reagiert schonmal schneller als vorher ;)
THX :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh