• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bild auf 2. Display abgeschnitten

Jaschkopf

Enthusiast
Hey. Ich hatte früher eine ATI 4870. Da konnte ich das Bild von meinem Asus 22" (1680x1050) clonen und auf meinem Samsung 32" volständig anzeigen lassen. Ich denke die Grafikkarte hat das Signala auf 16:9 angepasst. Jetz mit meiner GTX260 hab ich das Problem, dass ich das Bild von meinem 16:10 Asus auf meinen 16:10 Samsung clonen will und dabei wird auf dem Samsung an den Seiten der äußere Rand nicht angezeigt...

Weiß einer Rat?

MfG Jaschkopf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Samsung hat 16:9 der Asus 16:10, da das Bild des Asus schmaler ist dürften die schwarzen Ränder entstehen. Schonmal geschaut ob wirklich was fehlt?

Ja, also auf meinem Asus den ich am PC nutze ist das Bild wie es sein soll, also alles wird angezeigt. Auf dem Samsung fehlt an allen Seiten son Stück von Bild. Ich kann die Maus da zwar hinbewegen, aber man sieht sie halt nicht^^ Will den Samsung halt nutzen um vom Bett aus DVD zu gucken ;)

Öhm ich wusste garned das es für die GTX260 nen CCC gibt :d:d:d

Also ich hab ne GTX260 ;)

Ja kein Ding^^ Vielleicht hat ja trotzdem noch jemand ne Idee ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh