BFG OC Karten mit Übertakter Garantie wie EVGA?!

r4pFTW

Urgestein
joa Überschrift dürfte alles sagen...

also ja oder nein? :)

danke für eure hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertakter Garantie? Was soll das sein? Soll das heissen, dass man OC Karten von EVGA weiter selbst OCen darf und dabei noch die Garantie behält???

Übertakter Garantie? Was soll das sein? Soll das heissen, dass man OC Karten von EVGA weiter selbst OCen darf und dabei noch die Garantie behält???

bei evga darf man jede graka übertakten und behält die garantie solange man keine vmods macht oder die karte physisch beschädigt wird und ein kühlerwechsel auf z.b. wakü ist auch erlaubt. ob das bei bfg so ist ka.

bei evga darf man jede graka übertakten und behält die garantie solange man keine vmods macht oder die karte physisch beschädigt wird und ein kühlerwechsel auf z.b. wakü ist auch erlaubt. ob das bei bfg so ist ka.

Wie geil !!! Das wusste ich noch garnet. Dann mach ich heute abend aus meiner 8800GT Superclocked ne 8800GT Super Superclocked :banana: Nur schade, dass ich Graka OC noch nie gemacht habe und kein Plan von hab. Muss ich mich erst reinlesen.

roach sagts schon...so isses bei evga nun muss ich wissen ob es sowas bei bfg auch gibt ;)

Dann schreib doch denen einfach eine eMail mit Deiner Frage.

also laut händler haben alle oc karten eine "oc garantie"

Ich bezweifle sowieso dass normalerweise bei der Garantieabwicklung gecheckt wird ob die Karte übertaktet lief oder nicht!:cool:

@Maxwell29:

Da steht nichts und afaik gilt die Garantie von Evga auch nur für Kühlerwechsel, nicht für OC.

im 8800gt sammelthread o. oc-thread hat jemand ein gespräch mit einen evga mitarbeiter gepostet und der hat gesagt oc ist ok

Weil sie es nicht nachweisen können, denke ich mal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh