BF2: Stats werden nicht upgedatet

arche

Neuling
Ne ganz kuriose sache:
Seit letztem Wochenende habe ich keinen Statupdate mehr auf mein BF2 Profil erhalten, Letztes Spiel wird immer noch mit 10.6.07 angezeigt, obwohl ich dieses Weekend sicher 4h gespielt habe (natürlich auf ranked servern, auch nicht nur auf einem sondern zum testen auf diversen).
Hat da jemand ne Idee an was das liegen kann oder was ich da machen kann?
Danke schon mal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt an EA, die basteln wohl schon wieder an ihren Kontoservern rum. Geht uns allen so!

P.S.: Nächste mal erst in den Battlefield 2 (4) Thread gucken da wurde das schon lang und breit diskutiert.

mfg quietgentleman

OK, sry das ich nicht nachgeschaut habe, aber das ging mir grad sowas von aufn Keks.
Danke vielmals.
Scheiss EA...

weils spass macht :banana: , aber ich brauch noch die letzten 2 Unlocks, dann bin ich happy ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh