Bewertet den Song über eurem Post

puh - schwer etwas zu bewerten was gar nicht mein genre ist. :d
habs mir komplett angehört, was schonmal dafür spricht..gesang war nicht so meins...sagen wir 7/10^^

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2/10

Ich liebe diesen Song, die Stimme von dem Typen ist der Hammer! :love:
 
Hey Moderatoren ? hier scheint ein Buck sich eingeschlichen zu haben . Bitte korregieren.
 
Is kein Bug ansich, eher ein fehlendes Feature. Videos bitte ohne Secure HTTP (ohne S am Ende) einstellen. :)
 
Mag eigentlich kein Metal, aber das war ganz ok. 06/10


Hier mal was ganz neues. Der Bursche ist erst 16, aber hat schon richtig was auf dem Kasten. Eigene Lyrics, unter gecovertem Beat

 
Das glaub ich aufs wort :) Metal Fans geben für solche Lieder gern mal die 10. bei mir sind es 11 :)

was ist dein Song ? Ist irgendwie nicht zu sehen !

Von mir sind es 5/10 Punkten. alleine fürs Tallent.
 
Zuletzt bearbeitet:
7/10


Hier kommt Steven Urkel
Und wenn du jetzt nicht abhaust ruf ich den secret service
 
7/10 kann man durchgehen lassen ;)

 
aha, Rammstein Style ;) haben sie echt gut gemacht, auch noch ein Cover und da es eher meine Richtung ist, gebe ich dafür 5/10 möglichen Punkten.

So, jetzt nix von mir. Wollte nur was sehr krankhaftes hier aus dem Thread hervorhollen. Es ist mit Abstand eins der bescheuertsten Sachen die ich je gehört habe.

Total unter Rauschzustand aufgenommen :fresse2:

https://www.youtube.com/watch?v=A8g8dwhAfkc



bei mir gäbs -8/10 von möglichen Punkten. Ich sags nur, da der user Liederklassiker " Highway Star" so stark kritisiert. Kein Verstand für gute Musik sage ich nur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich bin zu alt für diesen Scheiss ...;-)

3 von 10

Now to something completely different:


 
0/10

 
5/10 lässt mich irgendwie kalt. Hat aber eigentlich eine bessere Bewertung verdient, k.A.

Ich verstehe zwar kein Wort, aber naja...
 
Wenn der Gesang nicht wäre, dann könnte man das bestimmt gut hören.^^ 4/10

Da bleib ich lieber bei 7 Minuten Drum & Bass Perfektion. :fresse2:
 
Eigentlich weniger meine Musik, aber Pendulum geht immer. 7/10

 
5/10 hab Clutch als Stoner Rock Band in Erinnerung, das was davon übrig geblieben ist, hört sich ziemlich abgeschmackt an, leider :(

Will Butler - Anna
 
Die Musik ist nicht mein Fall, aber das Video ist sehr schön !
7,5/10

Billy Joel hat mich nie enttäuscht. :)

 
5/10 das lied ist eher nervig, dennoch gutes Video

hier etwas von der genialen Azealia Banks
 
Affig .. Sound und Video
2 / 10
 
06/10

Dafür das es von ihm just 4 fun ist echt funny:


 
ich geb 1/10
und der punkt ist für earl sinclair gedacht ;)
solche kanackenrapper hass ich wie die pest. das ist unterste schublade und hat mit musik garnichts zu tun. unverschämtheit, damit geld zu bekommen. [/persönliche meinung!]

 
8/10

Auf Epic stehe ich :cool:

 
7 / 10

 
Ehrlich! Bei Sekunde 30 aus gemacht. Total nicht mein Ding. Emo-Techno, oder wat dat?! Zum Glück darf und hat auch jeder das Recht auf eigenen Geschmack, also nicht persönlich nehmen, ich mag es einfach nicht!

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh