Bewertet den Song über eurem Post

Tja und Elektro ist nicht mein Genre ;)
Jedem Tierchen sein plesierchen.
1/10

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab bei Musik ein weites Spektrum, solange sie mit Instrumenten produziert wird.
Kann auch gerne mal Klassik sein aber meine Favoriten sind Blues, Rock, Metal
6/10

Mist, ein paar Sekunden zu spät :(
Bei solcher Musik hätte ich doch glatt mal wieder Lust auf eine Runde Billard und ein Bierchen dazu.
Trotzdem ist es nicht wirklich mein Fall. 5/10
CHIPMUNK CYBERPUNK - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
@Aviator, netter Song 7/10
@BgF, sorry geht mal garnicht 0/10

Aviator, Blackfoot kenn ich natürlich, der Song hingegen war mir bis dato unbekannt.
9/10

Bei dem Song, geht mir immer durch den Kopf, wie sich mein Vater für uns 6 immer den Arsch aufgerissen hat. Dieses Jahr wäre er 80 geworden :(
10/10 Overkill geht immer
Hab die Jungs schon als Shitheadz gekannt, da waren die schon geil.

gefällt mir gut 8/10

7/10

10/10 Slayer Rulez

5/10

4/10 net so meins, aber hat was.

7/10

zum Feiern ganz nett

Zuletzt bearbeitet:
7/10

1/10..."90er" pop ist nicht meine welt ;)!

Zuletzt bearbeitet:
5/10

0/10 - geht mal garnet, ich weiß nicht was schlimmer ist: das video oder die "musik"...

0/10 ist für mich keine Musik.

@madshac: das ist kein 90er Pop, das ist die aktuelle Musik hier unten. Wichtig ist das man drauf tanzen kann.

5/10

4/10
Aber es geht wohl eindeutig in diese Richtung ^^
90er Pop mit etwas PitBull dazu oder so.

1/10 :fresse:

8/10

more 90s nigerian music

die Gema sagt nein daher kann ich dir nur 0/10 geben ^^

2/10

1/10
Hatten den Stephan zwar zwei Posts hier drüber schon, aber is nen geiler Song von ihm.

2/10 Nicht mein Fall :)

Gefällt mir i.wie zur Zeit!

1/10 zu unstimmig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh