• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beta Tester

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den man viel bei gamestar.de und daddeln.de vorbeischaut und sich mal news anschaut wo man sich für beta´s anmelden kann

ich hab z.b. schon öffters mitmachen können

z.b. Spellforce 2, Ground Control 2, Far Cry, WoW usw...

LoL ich war bei X3-Betatester... das war ne scheisse *g*

Aber gut, bis zum Patch 1.4 war jeder normale Käufer auch Betatester ;-)

Also ich habe mich damals einfach im Egosoft-Forum angemolden, ne NDA unterschrieben und eingeschickt.

so long
citrus

ich möchte auch beta tester sein aber von nem neuen puff :fresse:

greetz
fooki

fooki schrieb:

greetz
fooki

Bist Du Dir da sicher, das Du das willst ?? Naja, also ein Puff im Beta-Stadium, da kann noch einiges falschlaufen. Entweder f**** Dich da irgendein Typ oder Dir bläst irgendeine Schwuchtel einen.... wäre wohl nicht so prickelnd.... :fresse: :fresse:

fooki schrieb:

greetz
fooki

weiss deine freundin davon ??:rolleyes:

EDIT: ach ja hab mich diese woche für die anno1701 beta beworben :d

Zuletzt bearbeitet:
naja....aber meistens is das ja dann nicht das ganze spiel...eher nur ne große demo.....bei dawn of war wars ein level der mit allen vier rassen spielbar war...

na super, dacht immer man kann es behalten, beta tester zu sein macht dann gar keinen sinn, dann sollen die es doch lieber selber testen.

muss man das spiel dann runterladen oder bekommt man dass auf dvd

@h-a-r-r-y

beim betatesten geht es nicht darum das du hinterher einen materiellen nutzen daraus ziehst..wenn du das willst kannst du dich bei den Firmen als professioneller Tester bewerben, dann wierst du auch dafür bezahlt. Beim beta-testen geht es darum, dass man den Entwicklern helfen möchte und das man das Spiel schon mal "vor allen anderen" antesten kann und sogar aktiv auf dessen Entwickjlung eingreifen kann...

@ metaller:

Normal runterladen

wenn du das willst kannst du dich bei den Firmen als professioneller Tester bewerben

wuste gar nicht das es "profi" und "normale" tester gibt, bin von aus gegangen das man das Spiel nicht nur spielen, sondern auch Beurteilen muss, heist jede menge Fragebögen zur Grafik, Spielgestaltung, Schwierigkeitsgrad, Bugs und Co. Das ist viel arbeit, dachte das man dann zumindest das Spiel behalten kann bzw. die Endgültige Version bekommt, sorry hatte ich falsch verstanden.:fresse:

wisst ihr ein paar spiele, bie denen zur zeit ein betatest läuft?
Spiele vor allem Schooter, Rennspiele und ein bischen rollen&strategiespiele

also, betatester wird man, wenn man sich auf den herstellerseiten rumtummelt, dazu meldet man sich als betatester an und bekommt ne bestätigungsmail, je nachdem welche interessen du hast, werden dir verschiedene spiele von diesem hersteller angeboten und ggf darfst du dich mit einem anwendercode anmelden zum download, fertig das wars

ich habs mal bei codemaster probiert, kannst dich auf deren internetseite mal umsehen, die bringen demnächst ein neues game raus (echtzeitstrategie), genannt "Maelstrom" da hab ich mich beworben, ende des monats sollte eine mail kommen, wenn ich teilnehmen darf

naja, n bei Pw ist das beim betatest so das wir wenn uns etwas nicht gefällt es ins (interne) Forum schreiben müssen und es wahrscheinlich einen großen Fragebogen geben wird, der aber nochmal extra Preise abwirft für besonders fleißige ausfüller...

Ich hab mich gerade bei Anno 1701 beworben.
Falls ich es schaffe, eine Beta zu ergattern halte ich euch auf dem laufenden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh