so es sind schon einige boards im umlauf und wurden mitlaweile auf herz und nieren getestet.
ich selber hab zur zeit zum zeit überbrücken einen ECS nForce4 A939
der ist für normal üser ganz ok, nur ocing ist da nicht viel drinn 220 FSB bei standart voltage sind noch machbar höher scheint es softwaremässig gelockt zu sein im bios.
Ich vervolge natürlich eure postings und feedback zu anderen boards und haben folgendes festgestellt.
S939 non SLI:
+ASUS -->scheint nicht so das OCing board zu sein + bugs
+DFI Ultra --> zur zeit die referenz aber Sehr!!! schlecht plazierte NB inbez. auf wakü
+ABIT --> noch kein feedback was das OCing angeht aber sieht lecka aus, ausser ein negatiever aspekt kein Parallelport statdessen noisemaker im doppelpack.
+ECS --> braucht noch zeit was die extream reihe angent hab ich noch wenig infos
+Epox --> naja das grüne design
will heute keiner in seinem schönen case haben
+MSI --> hat meine gedult grenze gesprengt
+Gigabyte --> diese spannungs stabilisierung karte sieht einfach blöd aus
hab ich was übersehen ???
was meint ihr dazu ??
ich selber hab zur zeit zum zeit überbrücken einen ECS nForce4 A939

der ist für normal üser ganz ok, nur ocing ist da nicht viel drinn 220 FSB bei standart voltage sind noch machbar höher scheint es softwaremässig gelockt zu sein im bios.
Ich vervolge natürlich eure postings und feedback zu anderen boards und haben folgendes festgestellt.
S939 non SLI:
+ASUS -->scheint nicht so das OCing board zu sein + bugs
+DFI Ultra --> zur zeit die referenz aber Sehr!!! schlecht plazierte NB inbez. auf wakü
+ABIT --> noch kein feedback was das OCing angeht aber sieht lecka aus, ausser ein negatiever aspekt kein Parallelport statdessen noisemaker im doppelpack.
+ECS --> braucht noch zeit was die extream reihe angent hab ich noch wenig infos
+Epox --> naja das grüne design

+MSI --> hat meine gedult grenze gesprengt

+Gigabyte --> diese spannungs stabilisierung karte sieht einfach blöd aus
hab ich was übersehen ???
was meint ihr dazu ??
Zuletzt bearbeitet: