Bestes Headset im Moment???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

sorry bischen OT aber hat in letzter Zeit mal einer von Euch ein neues Medusa 5.1 Pro Gamer gekauft? Kann es sein das bei den neuen das Mikro nicht mehr abnehmbar ist? Ist bei mir jedenfalls so!

Bin auf jedenfall sehr zufrieden mit dem Headset!

Gruß

Würd dir das Medusa ProGamer empfehlen, das hab ich auch...Allerdings hat e-b*g das Headset damals erst in nem zu großen Karton verschickt, woraufhin es im Headset leicht klackert wenn der Bass zu stark ist. Da ich aber eh PunkRock höre gibts nich so viel bass ;)

Beim Medusa kann man außerdem alles einzeln regeln (Front, Rear, Bass, Mic), was ich bei anderen Headsets oft vermisse

Same shit here, darum geht mein Medusa auch morgen zusammen mit der XFi zurück zu KM. Es klappert bei zuviel Bass.. das ist arm..^^:motz:

medusa ist nicht ganz so toll wie alle sagen.
meins geht jetzt zum 2ten mal zur reperatur ;) innerhalb von 2 monaten :rolleyes:
hab mir jetzt dsas plantronics audio 350 geholt, das ist geil!!

greetz

also ich habn sennheiser usb160 und kann mir kein besseres headset für meine zwecke erdenken , boxen hab ich keine mehr :d

ich habn Medusa 5.1 Pr0 gamer.... bin voll zufrieden

5.1 ist mega, satter bass und auch nach mehreren stunden keine schmerzen an den Ohrknorpeln.

Das kabel ist ultralang, und das micro ist nicht abnehmbar.

Medusa 5.1 Pr0 gamer hatte ich ein halbes Jahr nach umtausch ging es in den Verkauf. Es drückte auch nach mehren Stunden sehr schwer aber es saßfest auf dem Kopf.

Jetzt habe ich das Sennheiser 160 (55,-- da habe ich gleich zugeschlagen) und bin bis jetzt super zufrieden. Kein Drücken sehr leicht sitzt aber nicht so fest!

MFG

Hatte das PC150 und teils extreme Ohrenschmerzen beim zocken (oft schon nach ner halben Stunde)

Das PC160 soll ja größere Ohrmuscheln haben, wirkt sich das so extrem auf den Komfort aus? Ich meine ohrumschließend sind die ja noch nicht, liegen ja immernoch auf.

@DaReal

Da hast du recht auch das 160er, umschliesst die Ohren nicht komplett!
Im Bezug auf den kleinen Bruder kann ich nichts sagen habe es noch nicht auf dem schadel gehabt. Aber selbst mit dem Medusa hatte ich Probleme.
Das muss jeder für sich selbst (grosse kleine krumme segelohren ;--)) er rausfinden glaube ich.

MFG

Hab das Sennheiser 150, ABER kann jedem nur empfehlen sich einfach grössere Ohrmuscheln auf die vorhandenen "drüberzustülpen" oder "drüberzunähen". Hab 2 von einem LABTEC Headset - wo ich Kabelbruch hatte genommen. Dann ist das "die Ohren tun weh, vor allem bei Brillenträgern"-Problem erledigt. Die Ohrmuscheln vom PC 150 sind einfach zu klein, dafür bekommt man ein sehr gutes Headset für weniger als 40 Euro.

Ich kann nach jahrelanger erfahrung sagen ich empfehle einzig und allein das Plantronics Audio90 oder Plantronics Gamecom 1
Super Billig beide das Höhrspektrum welche sie weniger abdecken als die Sennheiser Referenzen merkt man nicht aber im Tragekomfort und Soundqualität inklusive Microqualität wirklich super !! imho sogar Perfekt und das Alles für einen Preis weit weit unter Sennheiser :> hab mir gerade wieder ein Plantronics GameCom 1 bestellt weil mein Audio90 nach 2 Jahren den geist aufgibt (unzählige mal übers Kabel gerollt usw^^ hardcoreuser eben :d )

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh