Bestes Defragmentierungs Tool

JiriMan

Semiprofi
hi leute,
bin gerade dabei verschiedene Defrag Tools zu testen aber irgendwie werde ich nicht schlau welches davon am besten ist.
könnr ihr mir sagen was eurer meinung nach am besten ist? welche erfahrungen habt ihr mit diesen progs gemacht?

Teste im Moment:
- O&O Defrag
- Raxco Perfect Disc
- Diskeeper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,
bin gerade dabei verschiedene Defrag Tools zu testen aber irgendwie werde ich nicht schlau welches davon am besten ist.
könnr ihr mir sagen was eurer meinung nach am besten ist? welche erfahrungen habt ihr mit diesen progs gemacht?

Teste im Moment:
- O&O Defrag
- Raxco Perfect Disc
- Diskeeper

Ich benutze die freie Version von O&O Defrag. Wenn man auf KlickUndBunt steht, kann man auch eine kostenpflichtige Version nehmen, aber wozu..? (Hypothetische Frage - kein Flame)

stelle mir auch grad die frage ob es von O&O ne freie gibt, ist mir noch nicht unter den Downloadbutton gekommen.

Aber ich habe eh die Pro gekauft, hätte ich gewusst das es ne freie gibt......

Bin damit sehr zufrieden.

schliesse mich den anderen an. O&O Defrag ist zu empfehlen.

würde mich auch mal interessieren, was ist da beste defrag tool`?

was spricht gegen Diskeeper? oder hat den einfach nur keiner...

Das es mit der Scientology in verbindung steht

"Das Defragmentierungsprogramm basiert auf der vollständigen Einzelhandelsversion von "Diskeeper", die von der Firma Executive International, Inc. vertrieben wird. Die in Microsoft Windows 2000 und höher enthaltene Version bietet eine eingeschränkte Funktionalität in Bezug auf die Bewahrung der Datenträgerleistung durch Defragmentierung von Volumes, welche auf den Dateisysteme FAT, FAT32 oder NTFS basieren."

quelle: Microsoft

was für einen modus verwendet ihr bei O&O defrag? ich nehme immer "Access!.

beim diskeeper finde ich gut dass er auch die MFT analysiert und gegenfalls auch einstellungsmöglichkeiten für MFT usw gibt...

OO hatte ich früher, da gingen mir aber die unterschiedlichen Defrag-Methoden auf den Keks. Kein Mensch wusste, was man dort nehmen soll. Gibts das immer noch?

Seit längerem nehme ich PerfectDisc (7). Es schnitt im c't Test damals am besten im Praxistest ab.

OO hatte ich früher, da gingen mir aber die unterschiedlichen Defrag-Methoden auf den Keks. Kein Mensch wusste, was man dort nehmen soll. Gibts das immer noch?

Seit längerem nehme ich PerfectDisc (7). Es schnitt im c't Test damals am besten im Praxistest ab.

ja das gibts. ich benutze die methode "access"

mir gefällt diskeeper viel bessers als OO, da kennt man sich wenigstens aus :d

Ich benutze auch Perfect Disk von Raxco. Ist einfach zu bedienen, schnell, und macht was es soll - was will ich mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh