Bestes CMS

Evanescence

Neuling
Halloichen :)

Ich überlege derzeit mit paar Kumpels eine Scifi-Games-Hardware Webseite zu starten. Die Frage die ich mir aber stelle, welches CMS sollte man für ein Projekt dieser größenordnung nehmen?

Dabei soll das CMS, eine Gallery, Downloadbereich, Komments und ähnliches bitten.

Joomla, ist natürlich ok, aber für große Projekte ehe ungeeignet, Koobi ist ein Wunderschönes CMS, aber die Inkopatibilität zu Vbulletin stört mich doch etwas.

Oder anders gefragt, welches CMS ist das beste :)

Danke im Voraus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann euch Typo3 wärmstens empfehlen, das gerade für größere Projekte mit komplexen Datenbankanbindungen wunderbar geeignet ist. Es ist ein OS-CMS und man findet massiv Extensions für jeden erdenklichen Zweck im Inet.

The following final five received the most public nominations during the course of the six weeks and are listed in alphabetical order:

* Drupal
* e107
* Joomla!
* Plone
* Xoops

http://www.packtpub.com/award

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh