Bestes Angebot einer 6800 GT ?

SteveO

Enthusiast
Hi
welche 6800 GT (256 MB), war die billigste , die ihr bis jetz in einem Online Shop geséhen habt ?
Marke , Preis , Shop ?
Wollte mir eig. heute ne 6600 GT von ASUS bestellen , nur gibts die nur noch mit standart takt !
SteveO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe einen rechner für ein Freund gebaut ,dort habe ich die 6800GT von Inno verbaut die ist OK Leistung auch Lüfter ist halt Refernz , kostenpunkt 380€ dafürKaum Software

Eagleone19 schrieb:
Ich habe einen rechner für ein Freund gebaut ,dort habe ich die 6800GT von Inno verbaut die ist OK Leistung auch Lüfter ist halt Refernz , kostenpunkt 380€ dafürKaum Software

könnte sie für 360 bekommen , is der lüfter laut ?

Für 380,- bekommst du auch eine X800Pro VIVO, die sich zu 100% mindestens zur XT, wenn nicht sogar zur XT PE flashen läßt.
Und die läßt dann JEDE GT alt aussehen.

MfG

Ja Aber für manche ist ATI schit alleine wegen SM2 :-)*ATIAUSLACH* oder HDR , naja Geschmackssache.

Wenn du sie für 360 Bekommst nimm sie der Lüfter ist nicht leise aber auch nicht der Lauteste , man Hört Ihn!!!

Aber die Leadtek ist Lauter als eine Gainward (0.1sone) und ich habe die Gainward und der fön von uns ist leiser!!!! :hmm: :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh