bester Speicher für DFI SLI Expert - eure Empfehlung

Hacki3

Enthusiast
Hi!
Ich suche den besten Speicher für das Board...ich möchte mit dem Speicher niedrige Timings und hohe Taktraten fahren.
Was könnte ihr mir das empfehlen explizit für das Board ?

wäre über Taktraten, Spannungsangaben, und Timingsangaben sehr dankbar

TIA Hacki3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kannste so ziemlich alles an LL-ram nehmen...die machen imho keine probs aufm expert...

hmmmmm sowohl als auch
also 1 GB und 2 GB
mal schauen, wie das preislich am ende wird
zur zeit habe ich A-DATA 500er
mit Hynix Chips. habe aber gehört die sollen nicht so gut laufen
richtig?

"niedrige Timings und hohe Taktraten fahren."

Geht nicht beides. 1 GB HL, Geil One, G.Skill 4800 und OCZ Elite Edition
1 GB LL: alles mögliche an Old BH5 (Mushkin L2, Corsair LL Rev. 1.1, OCZ VX[new BH5], Geil One [new BH5]....)

2 GB HL und LL (immer am besten) = Crucial Ballistix
2 GB LL Infineons mit CE/BE-5 oder 6 (BE = bis 250 mit CL 2.5, CE = oft 260/270 MHz CL 3)
2 GB HL alles mögliche mit UCCCs

ok anders gefragt...welchen speicher würdet ihr empfehlen für die größtmögliche performance aufm NF4 Expert sowohl 1 GB als auch 2 GB KITS

Hab die G.Skills. Mehr auf meiner HP (dann brauch ich hier nicht alles nochmals posten ;)).

Hacki3 schrieb:
ok anders gefragt...welchen speicher würdet ihr empfehlen für die größtmögliche performance aufm NF4 Expert sowohl 1 GB als auch 2 GB KITS

Bei 1 GB die oben genannten LL Kits, bei 2 GB Crucial Ballistix.

und die crucial laufen auf dem board ohne zucken und murren?
sicherlich, sonst würdet ihr die nicht erwähnen.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh