• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

bester router für adsl2+(16000) aber welcher

L

luXXer³

Guest
hi,hab jetzt 16000 bin aber mal garnicht mit dem durchsatz zufrieden ob fritz oder siemens immer so um die 14000-15000 mit einer speziellen firmware für den siemens sx541 gings mal kurz auf über 16000 aber nicht stabil
welcher router mit voip ohne wlan und guter firewall hat den besten durchsatz eurer meinung nach??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für stabile 16 MBit/s musst Du praktisch IN der VSt wohnen. Das Problem ist in der Regel die Leitung, nicht der Router.

Mirko

hi,würde ich so nicht sagen fritzbox 15000 siemens sx541 spezial firmware 16000 aber nicht stabil und jetzt nur noch ca.14000 bis zu 800 runter?? kann es sein das abends die leitung sehr viel schlechter wird?? wie ich gehört habe muss der chip im router sehr gut sein für adsl2+

ein Teledat 302 LAN mit ADSL2+-Firmware-Upgrade oder einen Speedtouch-Router mit passender Firmware-Version (z.B. 5.4.0.14) und gegebenenfalls maximiertem Target Noise Margin via DMT.

such einfach mal bei onlinekosten.de/forum, da gib's viele tipps zu adsl2 modems.

bin schon seit 2 tagen in allen foren unterwegs^^...Target Noise Margin via DMT. was ist das?? am liebsten wäre mir ein neuer router der speziell für adsl2+ gebaut wurde und nicht auf upgrade unterwegs ist (hab ich ja taugt nix)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh