Bester OC-RAM: Preis egal

Ocean-Driver

Enthusiast
Hi,

Was ist eurer Meinung der beste OC-RAM?Der Preis ist mir schnurze.. :haha:
Die sollten schon nen 300htt mitmachen (mehr wehr natürlich besser :d)
Gute Latenzen sollte er auch bei 300fsb haben :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
häh? wass genau soll uns dein schwachsinns post jezz sagen?

mh... dürfen kids so spät noch wach sein?
den rest spar ich mir jezz

sehr zuvorkommend...... deiner sig nach zu urteilen solltest DU dir eine playstation zulegen...

schau mal im Twinmos Twister Pro Thread. da hatte einer den auf 300 mhz fsb gebracht.

300 FSB is net das Problem ....das auf Dauer am laufen zu halten, das is net möglich. Einmal Spuer pi 1m is bestimmt drin, nur 24/7 leider net :(

Hi,

Denkt ihr es liegt da eher an den Temps?Danke.. :d
@FischoderAal: Danke werd ich mir mal anschauen =)

Zuletzt bearbeitet:
FischOderAal schrieb:
sehr zuvorkommend...... deiner sig nach zu urteilen solltest DU dir eine playstation zulegen...

Häh

:lol:

:heuldoch:

Ich bin kein Kiddi, ich bin Jahrgang 73 :wall:

Ich mein halt nur dass 300 mhz mit 1T (ich weiss ja nicht)
kaum möglich sein.

Wozu auch ?

Wozu auch?
Um das System so stabil und hoch wie möglich zu betreiben :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
2hard4u schrieb:
FischOderAal schrieb:

Häh

:lol:

:heuldoch:

Ich bin kein Kiddi, ich bin Jahrgang 73 :wall:

Ich mein halt nur dass 300 mhz mit 1T (ich weiss ja nicht)
kaum möglich sein.

Wozu auch ?

Von 1 T hat niemand geredet! Außerdem solltest Du Dir mal einen etwas anderen Ton zulegen!

Hi,

Jetzt nochmal ne Newbie-Frage:
Was heißt das 1T eigentlich?Hat das auch was mit dem Timings zu tuen?Danke..

ic3m4n2005 schrieb:
300 FSB is net das Problem ....das auf Dauer am laufen zu halten, das is net möglich. Einmal Spuer pi 1m is bestimmt drin, nur 24/7 leider net :(

schwachsinn informier dich erstmal richtig.

das beweist mal wieder nur das auch alter nich vor dummheit schützt..... wenn du hier nur leute blöd anmachen willst dann mach das in einem anderen forum. ich denke hier wollen leute ehrliche antworten haben und nich ausgelacht werden, nur weil sie noch am anfang stehen. jeder fängt als noob an. nur durch hilfe anderer und eigenen erfahrungen kann man klüger werden. hätte einstein die relativitätstheorie aufstellen können wenn er nich das grundwissen der physik gehabt hätte?

ich denke n 300fsb kann dir kein speicher garantieren. es gehört ne menge glück mti dabei.

@system: hast du dein sys wirklich mit fsb 312 laufen? respekt!!

Wer seinen Speicher auf 300 mhz betreiben will, der steht wohl nicht am Anfang.
Ausserdem habe ich niemand blöd anmachen wollen, ich find halt nur 300 mhz sind
nix für normale OC, eher was für Rekordversuche.

Die Commandrate 1T ist das wichtigste Timint überhaulpt beim A64.
2 T ist mehr als 5% langsamer (absolut !!)
275 mhz mit 1T und (2.5 - 3 -3 -7) sind mit Geil Ultra-X oder anderen guten
TCCD zu erreichen.
Meine G.Skill packen das nicht, obwohl die das eigentlich sollten.

Also meine TCCD ( Corsair XL Brainpower PCB rev. 1.2 ) schaffen 295Mhz T2 3-3-3-7 sehr wohl im Dauerbetireb......

Und 300Mhz 2T ist mir lieber als 265 1T......laut sandra ist die 2T Variante deutlich schneller.

@System: ich red hier von 2x512 DC @ 1T, was andres wär auch blödsinnig, es sei denn man hat n Prob wie sizzla, dann bietet sich 2T command an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh