Bester nForce3-Treiber

puls200

Enthusiast
Morgen!

Könnt Ihr mal Eure Erfahrung mit unterschiedlichen nForce3-Treibern posten? Ich habe nämlich Probleme mit dem Ethernet-Anschluss mit dem 5.11-Treiber.

Es müssen nicht nur die von nVidia sein... können auch andere "modifizierte" Treiber von irgendwo sein...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Treiber ist eigentlich immer der neuste. Ist dein Lan-Anschluss vielleicht von ner anderen Firma?

Ne, der ist onboard (also nVidia). Also unter Vista läuft der Ethernet-Controller, nur unter XP macht er Probleme bzw. ich kann den Anschluss unter XP nicht nutzen.

Also lieber die neusten Treiber nehmen (also den 5.11er)? Könnte eine Neu-Installation das Problem beheben?

das Prob kenn ich von meinen MSI der beste Treiber für die Network sache ist der auf der Original Treiber CD drauf ist also der alte. die danach kamen waren bei mir auch Instabiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh