Bester Mail-Client?

Outlook Express und seit 9Mon. Windows Mail.
Auf dem ASUS EeePC 1000H hab ich Windows Live Mail. Jedoch komme ich damit garnicht klar. Der letzte Müll!!! Man hat jedes Konto einen eigenen Posteingang, -ausgang etc.
Und sowas will ich nicht.

Ich will EIN Posteingang und EIN Postausgang für x Konten.
Dazu soll der neue Client die Mail einzeln schreiben können (nicht wie OE).
Am besten so wie Windows Mail nur unter XP!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich benutz outlook 2003
finds ganz praktisch
vor allem, da ich mit oulook 97 angefangen hab, dann 98 und 2000
da fällts schwer umzusteigen, aber das will ich gar nicht ^^

:moved:

Zuletzt bearbeitet:
Ich grabe den Thread hier mal wieder aus, da ich auch grade ein gutes Mailprogamm suche.
Was hat sich denn so getan, welcher (kostenlose) ist denn im Moment zu empfehlen?

Es sollte Mails von zwei Konten abrufen und nen Kalender, der ein vielleicht erinnert, wäre nett.

Thunderbird + Lightning, fertig.

Wie issn dies Windows Live Mail? Bisher hatte ich das alte Windows Mail.

Wäre auch gut wenn es auch leicht zu bedienen ist, dann bekommt das meine Mutter auch (und die hat wenig Ahnung :fresse: )

Hab vorher Windows Mail benutzt und nun Windows Live Mail. Ich bin damit vollstens zufrieden. Die getrennten Posteingänge und Ausgänge gefallen mir besonders gut.

Was hast du gegen Thunderbird + Lightning? Das hat zumindest eine Rechtschreibprüfung ;)

Ich hab nichts gegen Thunderbird ;)
Ich hab jetzt auch mal mit Lightning installiert, sieht auch ganz nett aus, ich werds mal ausgiebig testen.

Gibts eigentlich auch ein Add on, oder so, damit man an einen Termin erinnert wird, wenn Thunderbird aus ist?
Und vielleicht eins damit der Kalender, mit dem von einem Windows Mobile, abgeglichen wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh