bester *kostenlose homepage* anbieter ?

Nibroc

Enthusiast
hi

ich will eine kleine homepage basteln für unseren neu gegründeten toyota club

da es sicher tausende *kostenlose homepage* anbieter gibt und ich da keinen durchblick mehr habe :stupid: wollte ich mal fragen welche ihr empfehlen könnt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde dir Pytal empfehlen, bin dort selbst schon seit einigen Jahren und äußerst zufrieden damit. Ist aber kein Homepage-Baukasten, falls du so etwas suchen solltest ;)

Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz stark darauf an was du machen willst.
ohne mehr Infos zu deinem Vorhaben wird dir keiner wirklich einen guten Tip geben können.
was für eine "Art" Seite?
mehr Forum als Seite? HTML oder PHP mit Datenbank?
bla bla bla.....

Aber eins vorweg. eine .de Domain + Space kostet ab 2 Euro/ Monat
die hat man eigentlich...

also ein forum soll nicht enthalten sein... eher eine art internetpräsenz :fresse:

wo die mitglieder vorgestellt werden und deren autos + beschreibung und bildergalerie

und ja ich suche so eine fertighomepage (baukasten) (bilder upload kann ich woanders machen)

eine andere lösung wäre ein fertiges template aus dem netz, die sehen oft besser aus..

webspace kann ich dir gerne etwas anbieten, kostenlos und werbeifrei ;) (ohne hacken :P )

ich weiß nicht ob ich das hinbekomme... :fresse:

sowas in der art suche ich

LINK

das is net schwer...:)

da kann ich dir auch gerne helfen...:-D
für n paar euro kriegste auch eine .de domain :P

beepworld ist halt werbelastig und zusätzlich von dennen gehostete bilder kosten geld

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh