Bester CRT?

samsung syncmaster 959nf .... !!!!!!

ich würde ne streifenmaske bevorzugen... du siehst zwar auf weisen hintergründen 2 minimale streifen aber das merkt man nach ner zeit absolut nichtmehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, den hatte ich mir auch schon mal angesehen - aber leider ist der quasi fast unauffindbar als Gebrauchtgerät!

Wäre jetzt ein Aufpreis von EUR 15 für den Dell P-1130 gerechtfertigt oder nehmen sich die beiden nichts und ich soll zum günstigeren IBM P-275 greifen??

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Gefahr hin, euch zu nerven - aber ich muss mich bis spätestens heute Mittag entschieden haben.

Wenn mir also noch jemand eine kleine Entscheidungshilfe zwischen dem "IBM P-275" und dem "Dell P-1130" geben könnte, wäre ich unheimlich dankbar!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh