Bestellung 1937385

_resident_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
3
Hallo Mike,

das Seasonic Prime TX aus meiner Bestellung scheint ja auf längere Zeit nicht mehr verfügbar zu sein.
Die restlichen Artikel der Bestellung waren zwischendurch wieder lagernd im Web-Shop angezeigt.

Ist es möglich lediglich das Netzteil aus der Bestellung zu entfernen? Eventuell sogar mit Rückerstattung?

Vielen Dank und beste Grüße!

_resident_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo _resident_,

NESE-119 ist für dich bereits reserviert, was fehlt ist METG-369. Sollen die Speichermodule storniert oder geändert werden? Es gibt dafür leider aktuell gar kein Lieferdatum.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Sorry für die späte Antwort.

In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich gerne den RAM ändern.

METG-355 sieht für mich nach einer guten und vor allem lagernden alternative aus.

Kannst Du das für mich in die Wege leiten?

Beste Grüße

_resident_
 
Hallo _resident_,

alles klar, wir ersetzen 2x METG-369 mit 1x METG-355 und schicken dir in Kürze eine Nachzahlungsaufforderung für den Restbetrag.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike,

Ich habe den Restbetrag soeben überwiesen.

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung! Top Service!

Beste Grüße

_resident_
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh