Aktuelles

Bestellung 1937385

_resident_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
3
Hallo Mike,

das Seasonic Prime TX aus meiner Bestellung scheint ja auf längere Zeit nicht mehr verfügbar zu sein.
Die restlichen Artikel der Bestellung waren zwischendurch wieder lagernd im Web-Shop angezeigt.

Ist es möglich lediglich das Netzteil aus der Bestellung zu entfernen? Eventuell sogar mit Rückerstattung?

Vielen Dank und beste Grüße!

_resident_
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

CasekingMike

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
2.450
Ort
Berlin
Hallo _resident_,

NESE-119 ist für dich bereits reserviert, was fehlt ist METG-369. Sollen die Speichermodule storniert oder geändert werden? Es gibt dafür leider aktuell gar kein Lieferdatum.

Liebe Grüße
Mike
 

_resident_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
3
Hallo Mike,

Sorry für die späte Antwort.

In Anbetracht der aktuellen Situation würde ich gerne den RAM ändern.

METG-355 sieht für mich nach einer guten und vor allem lagernden alternative aus.

Kannst Du das für mich in die Wege leiten?

Beste Grüße

_resident_
 

CasekingMike

Enthusiast
Mitglied seit
01.11.2013
Beiträge
2.450
Ort
Berlin
Hallo _resident_,

alles klar, wir ersetzen 2x METG-369 mit 1x METG-355 und schicken dir in Kürze eine Nachzahlungsaufforderung für den Restbetrag.

Liebe Grüße
Mike
 

_resident_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
3
Hallo Mike,

Ich habe den Restbetrag soeben überwiesen.

Vielen Dank für die schnelle und freundliche Bearbeitung! Top Service!

Beste Grüße

_resident_
 
Oben Unten