Bestellte Karte nicht mehr lieferbar (DRINGEND)

big punisher

Enthusiast
hi

hatte mir am samstag bei alternate eine x850xt für pci-e bei alternate bestellt für 359,- heute rufen die bei mir an und sagen das es die karte nicht mehr gibt und ich mir etwas anderes aussuchen soll. jetzt weis ich nicht was ich mir für eine holen soll, da mein budget nicht mehr hergibt.

weiss jemand noch eine andere karte in dem preisrahmen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich an deiner stelle würde noch 'n paar wochen warten bis der R520 gelauncht wird ... ich meine 350,- schloten für minimalen performancezuwachs gegenüber deiner x800xt halte ich nicht für lohnenswert.

edit:
andernfalls gibt es bei atelco noch eine "Connect3D X850XT, 256MB ATI X850XT, DVI, PCIe" für 377,-

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der performancezuwachs ist doch viel zu gering. Vielleicht schafft Deine X800XT sogar nen besseren Takt wie die X850XT, ist immer unterschiedlich....

ihr versteht nicht meine x800xt war für agp, da mir der barebone aber eine platte gegrillt hat habe ich das teil verkauft. ich brauche jetzt eine neue karte, darum ja die frage..

habe jetzt mal ein wenig geguckt und folgende karten gefunden:

sapphire x850xt 379,-
built by ati x800xt 300,-
aopen aeolus 6800 gt 300,-
leadtek 6800 ultra 359,-
xfx 6800 gt 299,-

gekühlt wird das ganze nachher mit wasser.

xfx 6800 gt 299,- derzeit nicht lieferbar
leadtek 6800 ultra 359,- derzeit nicht lieferbar
aopen aeolus 6800 gt kostet 309,- und nicht 300,-
built by ati x800xt kostet 299,- und nicht 300,- ;) meine Empfehlung (geile Karte)
sapphire x850xt 379,- zu teuer

@Demon!zer der r520 kommt mitte/ende september

DagoDuck schrieb:
x
aopen aeolus 6800 gt kostet 309,- und nicht 300,-
built by ati x800xt kostet 299,- und nicht 300,- ;) meine Empfehlung (geile Karte)

@Demon!zer der r520 kommt mitte/ende september

da hat er aber genau aufgepasst
;)

ps meine kohle ist schon bei alternate, deshalb brauche ich jetzt schnell eine karte. die x800xt schein eine gute wahl zu sein.

edit: habe gerade bei denen angerufen und mir die karte bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
BBA x800Xt :

Habe zwar noch nicht ausführlich getestet, nur gestern einmal mit dem AtiTool, aber 585/570 schafft sie ohne Pixelfehler und das mit Org Kühler drauf. Es ist auch keine Bulk wie bei Alternate steht sondern ein LiteRetail(alle Kabel plus Treiber Cd) im Braunen Karton also an sich für Oems gedacht. Für 299€ bin ich sehr zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh