XtR3m3
Enthusiast
Hi,
meine Backupfestplatte läuft nicht mehr an. Wollte sie intern verbauen und dabei ist die Platine auf eine Metallplatte gekommen
. Vermute, dass es dann einen Kurzen gab. Habe probiert die Platine zu tauschen. Die Backupplatten-Platine hatte die selbe Rev. wie die neue Platine, allerdings war das Herstellungsdatum um ca. 1 1/2 Jahre verschieden. Die Platte ist mit der neuen Platine angelaufen, allerdings nach ca. 5 Sek wieder ausgegangen. Habe ich eine Chance, wenn ich eine Platine mit in etwa dem selben herstellungsdatum kaufe.
Die neue Platine hatte auch andere Chipbezeichnungen drauf, wie die defekte. Was meint ihr?
meine Backupfestplatte läuft nicht mehr an. Wollte sie intern verbauen und dabei ist die Platine auf eine Metallplatte gekommen
. Vermute, dass es dann einen Kurzen gab. Habe probiert die Platine zu tauschen. Die Backupplatten-Platine hatte die selbe Rev. wie die neue Platine, allerdings war das Herstellungsdatum um ca. 1 1/2 Jahre verschieden. Die Platte ist mit der neuen Platine angelaufen, allerdings nach ca. 5 Sek wieder ausgegangen. Habe ich eine Chance, wenn ich eine Platine mit in etwa dem selben herstellungsdatum kaufe. Die neue Platine hatte auch andere Chipbezeichnungen drauf, wie die defekte. Was meint ihr?