[Kaufberatung] Beste Passive Office GraKa < 30 Euro

BudSpencer

Gesichtsmasseur
Hi Leute,

ich suche eine Grafikkarte für unter 30 Euro mit dem besten Kühlkörper und dem geringsten Stromverbrauch.

PC läuft nur unter Win XP Pro, keine 3d-Anwendungen und ist an einem sehr warmen Ort aufgestellt.

Welchen Chip nimmt man da am ehesten?
7200GS / 2400 Pro/ X1550 / 3450

ISt Hypermemory von NAchteil im Office Betrieb?

Danke und Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Board mit OnBoard-Grafik geht nicht?

sonst würd er glaub ich kaum nach einer grafik"karte" fragen oder?

Villeicht is er ja grad am zusammenstellen und hat noch nix gekauft. Ich kenne das doch: Manchmal brauch man nur n Gedankenschups. :d

Immer noch für den Praxis-PC?

Mit dieser kleinen 6200LE 256MB läuft Vista einwandfrei, auch in hoher Auflösung.

also wenn man dann schon so gegen 20watt geht sollte man direkt eine mit HD video beschleunigung nehmen...

Is halt ganz hilfreich, wenn man Blurays oder so guckt - vermute ich.
Is vill. auch besser das nich zu haben, wenns Arbeits-PC wird. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, das man in einem Rechner für eine Zahnarztpraxis eine Graka mit Videobeschleunigung braucht...:wink:

Achso, das ist damit gemeint...

Nee, neee....

@Utila: Danke nochmals für deine Ratschläge in diesen und dem letzten Thread...

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh