beste nicht mechanische tastatur?

Melony

Enthusiast
Mir sind die mechanischen teile viel zu laut und es stört leute im ts bzw skype. Zumindest mich stört es wenn meine Kumpels darauf rumhämmern.

Hab ein budget von 150€ (auch wenn soviel nicht nötig sind...) und würde gerne etwas qualitatives ohne wahnsinnig viel schnick, schnack haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon mal die G910 angeschaut? Ist ne Mecha aber leise. Habe ich selber und bin sehr zufrieden.

reds mit dämpfern?

Würde auch ein Keyboard mit roten Schaltern und Dämpfern nehmen. Mech. Tastaturen tippen sich einfach super.

Oder einer der anderen Switche - gibt noch mehr Mütter mit schönen Töchtern da draussen, Matias, Topre, etc pp. Alles ist besser als Rubberdome.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh