Beste Marke GTX480?

Bei Referenzkarten gibt es keine Qualitätsunterschiede, also kann man sich den Hersteller nach Lust und Laune aussuchen.

Palit hat übrigens auch deutschen Support -> XpertVision GmbH

Gainward dito -> siehe Palit

Point of View -> Eindhoven, Niederlande (können deutsch)

ASUS -> ASUS Computer GmbH

Gigabyte -> G.B.T. GmbH

MSI -> MSI Technology GmbH

Gibt es große Marken ohne deutschen Support? Bei Referenzkarten entscheide ich nur nach Preis und kaufe nur bei einer ausgesuchten Zahl von Händlern. Nie Ärger gehabt, kann mir auch egal sein, ob jetzt Firma X die Karte 10 Wochen behalten will, nach der rechtlich "üblichen" Zeit mache ich Dampf und habe bisher immer bekommen, was ich wollte.

evga ist mir der einzig bekannte graka Hersteller der eine RMA direkt über sich selbst erlaubt und dann auch noch den krams nach DE gesendet haben will.
Das es die anderen namentlich hier gibt mag sein, aber RMA ist z.b. über MSI schon mal generell nicht möglich und schon gar nich in DE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht alles in keinem Widerspruch zu meinem Beitrag.

ohne mich jetzt tief eingelesen zu haben:

evga only 10 jahre garantie!!
evga only garantie bei oc
evga schwarzes pcb
evga super support +oc
evga tolle hotline

....

Bei Gigabyte musste ich schlechte Erfahrungen machen. 2 Karten bestellt und beide wurden zu heiss, sodass das System nach einiger Zeit spielen abstürzte bzw. einfror.

Das ganze wurde dann durch eine Asus ausgewechselt und die läuft.

Ja also reicht das enermax modu87+ 900 Watt? Oder eins mit 1000watt holen?

Ist der Stromverbrauch echt soo krass?

Verkaufe momentan meine MSI GTX480, wenn ich weiter mit dem Preis runter muss überleg ich die einfach zu behalten und auf Amp! Taktraten zu takten - allerdings hätte ich nur ein Seasonic 750W 80+ SILVER.

Das läuft damit nicht!?

Habe mit der Zotac max. 450W unter Last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh