[Kaufberatung] Beste grafikkarte bis 230€

ewokam

Neuling
Moin
Ich suche die beste Grafikkarte von nvidia bis 230€ weil ich einfach nicht weis ob ich die 8800gts 512 die gtx oda 9800gtx nehmen soll
danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was stimmt nicht mit einer HD 48X0 von AMD / ATI?

Also ausser dass sie billiger, gleich schnell oder schneller und effizienter ist ... ?

EDIT: Freudsche Fehlleistung.

Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für einen monitor?

Also ich würd ne 8800 gts nehmen weil für den Höheren Preis bekommt man keine sehr hohe Leistungssteigerung denn eine 9800 GTX ist wie warschinlich fast alle wissen eigentlich nur ne übertaktete GTS^^

MfG Fluck

Nimm eine HD4850, Top Leistung bei einem Top P/L-Verhältnis.

ich hab nen 22" widescreen
also würdet ihr eher zu ati tendieren??
wird crossfire x mal zwischen den 4000er und den 3000er funzen

nein, das klappt nicht.
wenn es bis 230€ geht, kannst du auch die 4870 nehmen.

Bei "zocker28" hier im Forum scheint es funktioniert zu haben; ATI selbst beabsichtigt aber keinen formalen Support einer solchen Konstellation; gut moeglich also, dass man es mit spaeteren Treibern sogar explizit unterbindet (um so den Absatz der 4er Generation anzuschieben) ...

Gruesse vom

JePe

bei lefrog hat es nicht funktioniert.

Möglich wäres es, aber wir wollen sowas hier nicht unterstellen

Und beim Frosch hats net geklappt

also vielen dank schon ma ich werd dann de 4870 nehmen

die beste karte bis 230€ ist die 4870,
die 4850 hat aber aktuell das besser p/l verhältnis
(~140€ bei nur 20-30% weniger leistung)

Kennt jemand ein 22-24 Zoll TFT der 2560 Pixels nativ darstellen kann ?
Oder muss das erst entwickelt werden ?

ich behaupte einfach mal das nahezu jeder tft 2560 pixel darstellen kann^^ *duck*

aber nicht nativ

also mein tft stellt nativ 1764000 pixel dar^^
genau wie jeder andere 22" widescreen tft auch ^^

scherzkeks ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh