Beste AGP

Du GeCube X1950XT AGP nehmen tust! ;)

Die ATIs haben eine unerreichte Bildqualität gegenüber der 7er Reihe der Geforces! Beweis :bigok:
Auszug: "Somit erscheint letztgenannter Modus auch als die einzig richtige Wahl, will man die nVidia-Grafikkarten mit der ATI-Bildqualität vergleichen - nVidias "High Quality" liegt zumindestens klar näher an ATIs Standard-Qualität als der nVidia-default-Modus "Quality". Für ATIs zusätzlichen Modus "Area-AF" hat nVidia wie schon erwähnt derzeit kein Äquivalent, hier liegt der Bildqualitäts-Vorteil dann eindeutig bei ATI."
Und günschtig is die XT au! :banana:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@cento6

ich bin jung !
ich kann warten !

war doch wohl ein spruch von mir.

habe heute dann doch eine gainward 7800gs+ active silence 24pp neu bestellt
für schlappe 320€ euronen.
(ich konnte meine 6800gs gut loswerden)
laut aussage eines gainward fachmanns der einen guten draht zu den jungens von gainward hat wird eine 8600 agp von gainward nicht kommen.
(zurzeit nicht in planung)
die xfx soll laut seiner aussage "ausgereizt" sein sprich kaum uebertaktbar.
fenner erwaehnte er das die streng limitierte auflage von 1500 stueck der 7800gs+ wohl ein fake war.
als die gainward leute merkten das mann damit "richtig" geld verdienen konnte
haben sie noch 2x 5000 stueck "nachgelegt".
die 7800 gs+ wird laut seiner aussage seit ca 5. wochen nicht mehr produziert.
ich bin auf meine neue karte sehr gespannt.

gruss

master_heman

Zuletzt bearbeitet:
Der einzigste der Müll erzählt wirst wohl du sein.Reviews sind bestimmt aussagekräftiger als irgend ein Fanboy (Karten besitzer)Beweis.;) :)

Merkst du eigentlich noch was? In jedem Post von dir sülzt du von deinen ATI Karten rum, das die Dinger am laufenden Band abrauchen hatte ich dir ja schon in einem anderen Thread gezeigt.
Einfach nur noch peinlich.

@cento6

ich bin jung !
ich kann warten !

laut aussage eines gainward fachmanns der einen guten draht zu den jungens von gainward hat wird eine 8600 agp von gainward nicht kommen.
fenner erwaehnte er das die streng limitierte auflage von 1500 stueck der 7800gs+ wohl ein fake war.

gruss

master_heman

Mann das ding ist ja immer noch Teuer, unsere kostete 79 €uronen mehr wie deine.
ehm @master_heman passt trotzdem uff nicht das die dir nur ne 20PP andrehen wollen, also sobald sie da ist gleich mal nachschauen.
übrigens hier im V-Forum hättest du die evtl etwas günstiger bekommen.

Aber egal wünsche dir viel spass mit der GS+

Gruss.

@Andyger

auf Domis wurde ich gar nicht mehr eingehen, es ist halt so wie du sagts, schaut nur mit ATI augen...

"schlappe 320Euronen"...Unfassbar, wenn ich überlege, dass ich dafür ne 8800GTs640 bekomme, die mehr als doppelt so fix is...manche Leute haben einfach zu viel Kohle -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte keine 320 Euro für die 7800+ ausgegeben!
Erst wenn Du die 7800+ gnadenlos übertaktest, kannst du an der X1950XT ein klein wenig vorbeiziehen. Aber ist es das 120 Euro wert? - Du musst es wissen!
Viel Spaß mit der 7800+, ist sicher ne geile Karte! :bigok:

Also ich habe mit nun fleissig alle Meinungen zum Thema durchgelesen. Abgesehen davon das die meisten Beiträge nur gehate waren. Ich bin nun zu einem Entschluss gekommen. Mit aller grösster warscheinlichkeit werde ich die GeCube X1950XT nehmen.

Meine andere alternative ist das umrüsten auf PCIe. Aber das überleg ich mir noch mal.....

Danke für Eure Antworten...

Kauf dir auf keinen fall mehr ne 7900/7950.Die Karten sind bei heutigen Spielen ziemlich schwach.Nimm eine X1950 PRO oder eine XT....

http://www.elitebastards.com/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=339&Itemid=27
http://firingsquad.com/hardware/sapphire_radeon_x1950_gt_review/page11.asp

Ach jo die schnellste AGP Karte ist die X1950 XT und das mit abstand....

Hast dich schon von der R600 niederlage erholt ?

ich gebe dir mal nen TIP, schreibe einfach in jeden Thread in großen buchstaben " ATI "

und alle wissen bescheid !

mehr kommt bei dir sowiso nicht raus !

Jungs ich habe diesen Thread eigentlich verfasst um konstruktive Beiträge und Tipps zu bekommen... und nicht nervige hatereien und Fanboy Beiträge...
Also bitte nur konstruktives. Wer sich streiten will...der kann ja ICQ oder so was nutzen.

sowohl die x1950 pro, als auch die geforce 7800gs verrichten ihren dienst blendend! gegen moderne pci express grafikkarten haben sie jedoch keine chance, das sollte dir klar sein!
ASROCK 939 DUALSATA2 ( AGP & PCI EXPRESS )
550 W

@cento6

ich bin jung !
ich kann warten !

gruss

master_heman

und die 7950 GT ist deutlich preiswerter (100 €) und hat genau die gleichen Daten :shot:

http://www.mix-computer.de//mix/shop/productDetails.html?&artNo=JBGXN1&

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh