[Kaufberatung] Beste 7970er unter 400 €

Ich Hör immer unterschiedliches, viele sagen Sapphire liefert nicht die Qualität die man erwartet und viele sagen das Asus mit ihren ROG Produkten Qualitativ Hochwertige Arbeit machen ;)

Also von daher sagt e JEDER was anderes :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja Asus verkauft diese Serie auch sehr teuer, inwiefern sich das auszahlt ist ein anderes Thema. Bei GPU und Mainboards gibt es meist gute alternativen die günstiger sind.

Ja des is klar ;)

Da muss man sehen was man will, ob mer nen Seat will der günstiger is oder eben den teuren qualitativen Audi ;)

Is genau des selbe ;)

Ja des is klar ;)

Da muss man sehen was man will, ob mer nen Seat will der günstiger is oder eben den teuren qualitativen Audi ;)

Is genau des selbe ;)

Nein. Die Karten nehmen sich für den Normalverbraucher gar nichts. Du blechst nur mehr für das selbe Auto...

Des hab ich damit ja gemeint ;)
Nur das der Unterschied einfach GRANICHT erkennbar ist, wenn die Karte einmal drinnen ist ;) Seis drum, seit der Volt Sperre von Asus meide ich die jedenfalls. Mein Kumpel hat ebenfalls eine gekauft. Und die lief nicht mal @ Stock Volt stabil...

Ich Hör nimmer auf andere User sry !

Ich hab Etz bestimmt 10 Tests gelesen von Bekannten Pc-Magazinen (PCGH, Chip und sogar hier Hardwareluxx) NIRGENDS steht das die Karte Probleme macht ;)

Werd die mir holn ! Selber testen und wenn's nix is zurückschicken ;)

Wobei ich Asus da vertraue, sind einfach Qualitativ hochwertige Produkte im ROG Segment ;)

Seit wann wollen die PC Magazine ne Verkaufsmasche durchziehen ???

Die Bewerten doch alle die Karte, versteh net was ihr habt ....

Und Asus immer als "hochwertig" abzustempeln... Andere Hersteller ziehen da locker mit... Ich sag nur lüfterrattern und wackelnder kühlkörper kommt bei Asus mindestens so häufig vor wie bei gigabyte/sapphire...

---------------------------------
Sent from my iPod touch using Hardwareluxx app :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Karten von Asus können so gut sein wie sie wollen, wenn man die Spannung nicht mehr weiter erhöhen kann bringt dir das nichts.

Er holt sich die Matrix. Da kann man die Spannung problemlos erhöhen (eine der besten OC Katen unter Luft). Scheiss egal was die anderen machen oder gar von oben herab (aktuelle Beispiel: Nvidia --> EVGA, Hardwarekünstler an die kurze Leine nehmen) bestimmt bekommen.

Lass Dich nicht verrückt machen und hab Deinen Spass an der Karte :d

AppleRedX

Er holt sich die Matrix. Da kann man die Spannung problemlos erhöhen (eine der besten OC Katen unter Luft). Scheiss egal was die anderen machen oder gar von oben herab (aktuelle Beispiel: Nvidia --> EVGA, Hardwarekünstler an die kurze Leine nehmen) bestimmt bekommen.

Lass Dich nicht verrückt machen und hab Deinen Spass an der Karte :d

AppleRedX

Das wollt ich hören :P

Mh, ich hab bis Etz jedenfalls nichts von Spannungsproblemen gelesen in den Tests, halt nur eben von Foren Usern oder der gleichen :/

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh