Beschwerde Forum oder Tread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

e330r

Banned
Beschwerde Forum

Ich bin darfür das es einem Beschwerde Forum oder Tread gibt ,
kann ja nicht sein das ein Mod auf den anderen verweist und keiner der was zu sagen hat hört zu in jedem guten forum gehört auch ein Beschwerde Tread
oder habt forumluxx vor kritik oder zu arrogant ?
Also ich hätte da schon mal eine beschwerde über einem Mod anfänger aber das steht jetzt nicht zur sache also unterstützt mich bitte damit wir bald einem beschwerde tread haben :bigok:

bis denn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol...das war wohl ein Schuss in den Ofen wa Meista?

Gleich das erste Subforum auf der ersten Seite... :rolleyes:

Dein offensichtlichstes Problem ist deine Rechtschreibung, das zweite Problem lässt sich sicher per PN klären und für den Rest gibt es das Ankündigungen, Regeln und Feedback Forum...

Zuletzt bearbeitet:
yar closed einfach wenn was nicht passt tzzzzzzzz

oh junge, wie viele heulthreads willst du noch aufmachen?

wie ? emo ? aggro? strich? 10eu?
OK :btt:

Guten Tag e330r :)

Ein "extra" Beschwerde-Thread ist meines Erachtens nicht notwendig, weil:

#1 jedem User die Möglichkeit offen steht, sich per PN, ICQ, E-Mail usw. mit seinem Problem direkt an das zuständige Moderatorenteam zu wenden.
#2 jedem User die Möglichkeit offen steht, sich per PN, ICQ, E-mail usw. mit seinem Problem direkt an die Forenleitung zu wenden.

Dort findest du die richtigen Ansprechpartner für dein(e) Anliegen.
Im Übrigen empfehle ich dir einen kleinen Blick in unsere Foren-FAQ sowie unsere allgemeinen Forenregeln zu werfen.

Damit sollte das Thema hinreichend beantwortet sein.
Mit freundlichen Grüssen
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
dein topic ist TOT :rolleyes:

closed hier mal endlich jemand...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh