Hi,
ich habe hier eine Festplatte mit beschädigten Sektoren (nicht allzuviele, glücklicherweise) und ohne ein richtiges Backup (nicht meine Platte, daher bitte keine Belehrungen
).
Eine Frage, die ich bei meiner Suche oft gestellt, aber nie beantwortet gesehen habe: Wie kann man die Dateien identifizieren, die ganz oder teilweise in den beschädigten Sektoren lagen? Oder allgemein alle beschädigten/korrupten Dateien auf einer Platte? Am liebsten in einer sauberen Liste.
Ich will alle unbeschädigten Dateien retten und die fehlenden (beschädigten), soweit möglich, aus anderen Quellen ersetzen.
Ein Tool, das einfach nur beschädigte Dateien "überspringt", würde mir nur etwas nutzen, wenn ich auch eine Liste der defekten/übersprungenen Dateien bekommen. Ein Tool, das ich erwähnt gefunden habe, ist "Unstoppable Copier", kann der das?
Grüße
t
ich habe hier eine Festplatte mit beschädigten Sektoren (nicht allzuviele, glücklicherweise) und ohne ein richtiges Backup (nicht meine Platte, daher bitte keine Belehrungen
).Eine Frage, die ich bei meiner Suche oft gestellt, aber nie beantwortet gesehen habe: Wie kann man die Dateien identifizieren, die ganz oder teilweise in den beschädigten Sektoren lagen? Oder allgemein alle beschädigten/korrupten Dateien auf einer Platte? Am liebsten in einer sauberen Liste.
Ich will alle unbeschädigten Dateien retten und die fehlenden (beschädigten), soweit möglich, aus anderen Quellen ersetzen.
Ein Tool, das einfach nur beschädigte Dateien "überspringt", würde mir nur etwas nutzen, wenn ich auch eine Liste der defekten/übersprungenen Dateien bekommen. Ein Tool, das ich erwähnt gefunden habe, ist "Unstoppable Copier", kann der das?
Grüße
t