Bereinigen Button Fehlt !?!?!

W4NN1

Enthusiast
Hi habe Vista Business 64bit vor 2 Tagen installiert, nachdem ich dann so ziemlich alle Programme installiert hatte wollte ich die Festplatte bereinigen; temp. dateien usw.

Doch nachdem ich Rechtsklick/Eigenschaften auf die HDD gemacht habe war kein "bereinigen" button da :grrr:

Hier mal ein Bild:
http://img99.imageshack.us/my.php?image=desktopix8.jpg

Jemand ne Ahnung woran das liegt, bzw wie ich den wieder hin bekomme ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Button "Bereinigen" beim jeweiligen Laufwerk wird ausgeblendet, wenn man in den Eigenschaften des Papierkorbs eingestellt hat, dass Dateien direkt gelöscht werden sollen und nicht erst in den Papierkorb verschoben werden. Sobald man diese Einstellung für den Papierkorb wieder rückgängig macht, ist der Bereinigen-Button wieder sichtbar.

thx, macht net viel sin irgendwie oder ? =)

naja das bereinigen funktioniert zum glück ja noch mit

win + R -> cleanmgr.exe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh