???Berechtigung fehlt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cosmic81

Semiprofi
Moin Leute,

bei mir kommt immer so n Screen, das mir die Berechtigung fehlt, wnn ich z.B. auf einen Link in einem Thread klicke den ich dort eingefügt habe und der auf ein Thread von mir hinweisen soll???

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 66
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
des ist mir auch schon öfter passiert, hat was mit der umstellung oder so zu tun, ich denke die mods können dir die frage besser beantworten :)

Das hängt damit zusammen das der Neue HwLuxx Server immer noch nicht Online ist! Das selbe geschiet auch wenn man die Suche verwenden will...

und wennde keine rechte hast greifst dua uf nen thread zu der sich im Archiv befindet

wenn der neue server da is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh