Beratung Gehäuse

Miyoux3

Neuling
Guten Tag,
mir wurde hier schonmal bei der Beratung der Konfiguration geholfen aber bin mir wegen dem Gehäuse einfach nicht sicher.
Finde ihn persönlich vom Aussehen her mega, aber habe Bedenken, dass die 4 vorinstallierten RGB Lüfter zu laut sein könnten (die sind nicht einstellbar) und/oder dass der airflow nicht sehr gut ist und so die Temperaturen dementsprechend hoch sein werden.

Ich würde gerne Vorschläge entgegennehmen (aus dem Bild im Anhang) oder auch Erfahrungen von denen mit dem Kolink Observatory hören.

Vielen Dank schonmal!

Aktuelle Konfi:

Kolink Observatory RGB schwarz mit Glasfenster (Gehäuse)
AMD Ryzen 5 3600 (6x 3.6GHz / 4.2GHz Turbo) (Prozessor)
be quiet! Pure Rock (Lüfter)
MSI B450 A-Pro MAX (Mainboard)
16GB (2x 8GB) G.skill RipJaws V DDR4 3200MHz (Arbeitsspeicher)
1TB Crucial MX500 (560MB/s - 510MB/s) (SSD)
8GB KFA RTX2060 Super OC (Grafikkarte)
500W be quiet! Pure Power 11 (Netzteil)

2 Jahre Garantie

Im preis von 1143,80€

Anhänge

• WhatsApp Image 2020-03-02 at 15.07.43.jpeg
    WhatsApp Image 2020-03-02 at 15.07.43.jpeg
    257,5 KB · Aufrufe: 42
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erfahrung mit dem Observatory hab ich keine, aber in den meisten Tests wird die billige Verarbeitung, die Lautstärke sowie die Temperatur durch du relativ geschlossene Front bemängelt. Ist ja auch irgendwo logisch, das Teil kostet im Handel um die 65 - 70 €, mit Glasseitenteil und RGB Kram bis zum abwinken, irgendwo muss da gespart werden.

Die Gehäuse die ich in der Auswahl von Dubaro am besten finde sind die beiden Fractal. Bin aber auch zugegebenermaßen ein großer Fractal Fan weil ich es eher schlicht mag und kein RGB Fanatiker bin. Für mich muss Hardware gute Leistung bringen und die Zeiten, wo ma seine Hardware in Szene setzen musste sind für mich seit dem Aussterben von LAN-Partys vorbei.

Demzufolge bin ich was RGB Kram angeht evtl. auch kein ganz so toller Berater ;).

Kannst du dich ned mit dem enermay starifort oder dem sharkoon tg6 anfreunden?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh