Hallo !
Bin gerade dabei meiner Freundin einen starken GamingPC zusammenzustellen.
Die Anforderungen sind recht hoch, Skyrim + Crisis 2 etc. sollen auf höchsten Einstellungen flüssig laufen und der PC soll für die Zukunft recht gut vorbereitet sein.
Im Gebrauch sind 2 Monitore, davon ist einer 24'' groß, 16:10 mit einem DP Anschluss. Der 2te muss beim spielen nicht unbedingt laufen.
Festplatte und ROM Laufwerke übernehme ich vom alten PC.
Ich bin kein Hardwareprofi, aber ein paar Teile habe ich mir die Letzten Tage schon mal rausgesucht die vl. passend wären.
Prozessor - Core i7-2600K // 280€
Mainboard - MSI Z68A-GD80 B3 // 180€
Ram - Corsair Vengeance blau DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ16GX3M4A1600C9B) // 87,95€
Grafikkarte - GTX570 oder GTX580, bin mir da noch sehr unsicher
Gehäuse - unsicher
Netzteil - weis nicht wieviel watt ich da brauche
Habt ihr Empfehlungen um die Liste endlich zu vervollständigen?
Würde mich sehr freuen, falls ihr Fragen zu meinen Bedürfnissen etc. habt, bitte stellen!
Danke !
Bin gerade dabei meiner Freundin einen starken GamingPC zusammenzustellen.
Die Anforderungen sind recht hoch, Skyrim + Crisis 2 etc. sollen auf höchsten Einstellungen flüssig laufen und der PC soll für die Zukunft recht gut vorbereitet sein.
Im Gebrauch sind 2 Monitore, davon ist einer 24'' groß, 16:10 mit einem DP Anschluss. Der 2te muss beim spielen nicht unbedingt laufen.
Festplatte und ROM Laufwerke übernehme ich vom alten PC.
Ich bin kein Hardwareprofi, aber ein paar Teile habe ich mir die Letzten Tage schon mal rausgesucht die vl. passend wären.
Prozessor - Core i7-2600K // 280€
Mainboard - MSI Z68A-GD80 B3 // 180€
Ram - Corsair Vengeance blau DIMM Kit 16GB PC3-12800U CL9-9-9-24 (DDR3-1600) (CMZ16GX3M4A1600C9B) // 87,95€
Grafikkarte - GTX570 oder GTX580, bin mir da noch sehr unsicher
Gehäuse - unsicher
Netzteil - weis nicht wieviel watt ich da brauche
Habt ihr Empfehlungen um die Liste endlich zu vervollständigen?
Würde mich sehr freuen, falls ihr Fragen zu meinen Bedürfnissen etc. habt, bitte stellen!
Danke !
Zuletzt bearbeitet: