• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Beratung bei Kopfhörer

roxor

Enthusiast
Will mir morgen Kopfhöhrer kaufen, nur weiss ich grad garnich auf was ich achten sollte und welche es da zu bevorzugen gibt.
Die Kopfhörer brauch ich für MP3/Handy. Denke so bis 50€ und muss In-Ear sein.
Thx schonma ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts da noch andere?
Will das die richtig laut sind und kräftigen Bass habn ^^

Die EP-630 sind für den Preis schon unschlagbar und haben auch satte Bässe. Bei der Lautstärke musst du dir bei den wenigsten In-Ears Sorgen machen, die haben meist einen kleinen Widerstand, so lange dein MP3Player/Handy genug Output hat dürftest du damit kein Problem bekommen

Need Help bei Kopfhörerkauf ^^

Tja ich brauch in-ear Kopfhöhrer, max 50€
Dachte an SENNHEISER CX 300 oder Creative EP-630
Welche von den 2 sollen es werden?
Bitte schnell antworten gehe gleich in die Stadt
Mir is wichtig das die kräftigen Bass haben

Handy is Nokia N73 Music bla bla xD
Was is mit den Sennheiser CX 300?

besser als die Creative?

Nimm die Sennheiser-ich habe Muschel Kopfhöre von Sennheiser (hat nur 20 Euro gekostet echte Schnäppchen) und die hat eine Bombige Sound!

1. falsches subforum, lass es nach consumer elecs. verschieben
2. SUFU! son thread gabs schon zehntausendmal, btw ist auch noch einer aktiv
3. AKG K 324P rult beide weg ;)

bei in-ear wärs mir zu eklig, wer weiss wer die schon alles im ohr hatte xD
denke ich kaufe die sennheiser, bessere in-ear gibts wohl nich für bis zu 50€

Nimm die Sennheiser-ich habe Muschel Kopfhöre von Sennheiser (hat nur 20 Euro gekostet echte Schnäppchen) und die hat eine Bombige Sound!

weil du mal einen kopfhörer von senn gehört hast, schließt du gleich darauf dass ein anderes produkt einen ähnlichen klang entwickelt? :hmm:

wie sind die sony mdr ex71sl?
spiele mit dem gedanken die zu kaufen

Also ich stimme für die sennheiser cx300 oder wenn du wirklich erstklassigen sound haben willst die V-MODA Vibes Die sind so ziemlich das besste was ich bis jetzt in den ohren hatte und da war schon ne Menge drinn :fresse:

Hab die Sony gekauft ^^
Sound is wie ich finde klasse. Ausserdem führt ein Kabel über den Nacken, sowas hab ich gesucht xD
Hatt kräftigen Bass und schöne Höhen, und klingt auch nich verzerrt wenn ich mal laut Musik höre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh