BeQuiet Black Pro rasselt beim scrollen

wangchung

Semiprofi
Habe mir vor kurzem ein Be Quiet Black Power Pro 430W gekauft.

Wenn ich auf manchen Websiten mit der Maus scrolle, dann fängt das Netzteil an zu rasseln. Ist das Netzteil defekt?

Folgende Komponenten sind verbaut:
P4 2.6C
ASUS P4C800-E Deluxe
1GB Twinmos RAM
Geforce 6800GT
Be Quiet Black Power Pro 430W

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher das es das Netzteil ist? Und wenn ja ist das nur beim Scrollen?

wangchung schrieb:
Habe mir vor kurzem ein Be Quiet Black Power Pro 430W gekauft.

Wenn ich auf manchen Websiten mit der Maus scrolle, dann fängt das Netzteil an zu rasseln. Ist das Netzteil defekt?

Folgende Komponenten sind verbaut:
P4 2.6C
ASUS P4C800-E Deluxe
1GB Twinmos RAM
Geforce 6800GT
Be Quiet Black Power Pro 430W

Das liegt an der Graka! :lol:

Ich suchs mal raus mom

edit.

Pitty187 schrieb:
HowTo: Kratzgeräusch bei nVidia-Karten im Explorer / IE oder anderen beseitigen..!

Manche kennen es zugute, manche hörten nur davon:
Bei einigen "älteren" nVidiaGrakas der FX5xxx-Serie gab es ein "leicht" störendes Kratzen wenn man einen Explorer geöffnet hatte und am MausRad drehte...

Leider tritt dies auch wieder vermehrt bei den G70 7xxx auf,was mit unter am Treiber liegen mag - sagen wir,sie stecken mal wieder in den Kinderschuhen...

Doch es gibt zumindest einweig abhilfe die das Kratzen beseitigen oder zumindest abschwächen..!

So gehts:

So simpel wie einfach - öffnet im offenen Explorer,egal welcher,dessen Eigenschaften und sucht nach dem Eintrag "Optimierter Bildlauf verwenden" und deaktiviert in - somit sollte das prob gebannt oder gemindert sein...

Gleiches gilt auch für WinDoof und dem "normelen" Explorer...

HF

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt definitiv am Netzteil.

Diese Kratzgeräusche kommen, so komisch es sich auch anhört, meist wenn ich eine Internetseite, egal ob im Internet Explorer oder Firefox etc., herunterscrolle.

Auf Dauer ist das ziemlich nervig.

Werde mal versuchen es aufzunehmen.

wangchung schrieb:
Es liegt definitiv am Netzteil.

Diese Kratzgeräusche kommen, so komisch es sich auch anhört, meist wenn ich eine Internetseite, egal ob im Internet Explorer oder Firefox etc., herunterscrolle.

Auf Dauer ist das ziemlich nervig.

Werde mal versuchen es aufzunehmen.

Versuch trotzdem mal den Optimierten Bildlauf aus zu stellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh