Benutzerkontensteuerung

amdx2

Enthusiast
Also ich denke, dass die Benutzerkontensteuerung so nicht zu gebrauchen ist. Warum kann man einem Programm nicht zuweisen, dass er bei dem nicht mehr nachfragen soll. Ist lästig und deshalb habe ich es ausgeschaltet obwohl es an sich eine gute Sache wäre. Ich denke dass die das nachbessern sollten/müssten.

Nach Ausschalten und Neustart sind zudem einige Einstellungen einfach weg! Zum Beispiel muss ich dann alle Einstellungen für Trillian neu eingeben und auch andere sind mir aufgefallen aber jetzt weiß ich nicht mehr wo aber egal.

Wie geht ihr damit um?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs auch deaktiviert, war mir auf die Dauer einfach zu lästig.
Auf LAN´s werd ich das wohl wieder ändern und es aktivieren, man weiss ja nie...
An und für sich ein cooles Feature.

Hab die Benutzerkontensteuerung ebenfalls deaktiviert. MIch nervt dieses 1000malige Nachgefrage...

Also ich denke das JEDER der halbwegs mit dem PC umgehen kann, und es schafft diesen Schwachsinn auszuschalten, das auch tun wird. Und damit hätten wir wieder einen "Vorteil" von Vista entlarvt, denn niemand wird diesen "Vorteil" nutzen.
Und dieses ganze Sicherheits Geschwafel nervt auch total, wenn man den Rechner zum normalen zocken, surfen und arbeiten nutzt und man sich einigermaßen mit der Materie auskennt, wird man auch keine Problem mit Viren und Trojanern haben.
Ich hatte noch nie einen wirklich schlimmen Virus auf der Pladde. Und wenn schon rechtzeitig Daten Sicherung und im Ernstfall >format C<^^

habs auch deaktiviert... allerdings bekomm ich jetz immer die meldung in der taskleiste das mein pc gefährdet ist. auch nich viel besser

Genau so ist es;)

Habe bisher auch nicht ernsthaft Virenbefall auf'm PC gehabt...**Klopf auf'm Tisch**

Habe dieses Feature dennoch noch nicht abgeschaltet....

Und so lästig ist es nun auch nicht...;)

Man sollte nicht alles "abschalten" bei Vista,dann hätte man sich das Upgrade sparen können...:lol:

@Rappeldizupf: Dann musst Du zusätzlich im Sicherheitscenter diese Warnungen unterdrücken. Dann kommt die Meldung auch nicht mehr.

Gruss
Alex

mal überlegt das es im moment nur nervt weil man es am anfang ständig machen muß,
weil man ständig nen neuen treiber installietr und nen neues programm..
aber irgendwann ist doch de rpunkt erreicht das das system so ist wie man es haben will udn da würde die nachricht nur noch gaaaanz selten kommmen..

daher schaltet das feature doch wioeder ein wenn ihr fertig seit mit einrichten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh