Benutzerkontensteuerung ist an, obwohl sie aus ist ?!?

zwometer

Enthusiast
Hallö!

Seit heute ist hier bei mir (Vista Home Premium 64Bit SP1) etwas seltsam: die Benutzerkontensteuerung ist an, obwohl ich sie direkt nach der Installation ausgeschaltet habe. Kann sie auch wieder an- und ausschalten, hat keine Wirkung. Wüsste nicht, dass ich irgendwas an den Sicherheits- oder sonstigen Einstellungen geändert habe, läuft alles so wie seit Monaten...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht es denn lediglich da dass sie eingeschaltet wäre oder kommen auch die entsprechenden Abfragen.

Kann gut sein dass es einfach nur da steht, sie aber in wirklichkeit abgeschaltet sind.

Also die ständigen Abfragen kommen natürlich auch, sonst wärs mir auch egal. So ist das aber etwas lästig...

hast du danach auch neugestartet?

es empfiehlt sich, die Benutzerkontensteuerung aktiviert zu lassen. Les doch mal im Internet ein wenig nach...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh