BenQ FP937S 19" TFT

Weed_M@x

Semiprofi
was haltet ihr davon kann mir jemand dieses Panel empfehlen?? Ich denke mal das es in dieser Preisklasse unschlagbar ist. wo kann ich einen Testbericht finden??

Weed_M@x

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut prad.de soll der gut sein.
Ist aber schon der Hammer wie die Preise bei TFTs in den Keller gehen.
Vor 4 Wochen stand der noch mit 450€ als billigstes Angebot bei Geizhals :eek:

der Moni schmeckt schon!
Aber der Kontrast is bisschen scheisse....
Ich hätte sogar 17 Zoll genommen, gefällt mir am besten.

ja herbe gehen die Preise nach unten, ich würde vieleicht sogar noch warten!?
Der Preis geht sicher so ca. Neujahr runter, aber der Preis stimmt jetzt schon!

Les dich mal durchs prad forum... Der BenQ ist eigentlich schon sehr geil (haben wir hier auch), nur hat er z.t. unschöne effekte wie jeansmusterbildung, manche können das überhauptnicht leiden. am besten schaust du dir das gerät mal im mediamarkt o.ä. an und entscheidest da selbst.

ich habe den Monitor eben bestellt bin zu dem Entschluss gekommen das der Monitor für mich das beste Preisleistungsverhältnis hat. Einen vergleichbaren Monitor für diesen Preis gibt es jedenfalls nicht.

Weed_M@x

hm also ich hab den noch für 500 euro bestellt und bin völllig zufrieden. is nen schöner monitor nur bei der helligkeit in windows muss man einiges hochregeln ansonsten verschluckt er zumindest bei mir die dunkleren grautöne und stellt die irgendwie auch schwarz dar.

Mr.RiGO schrieb:
hm also ich hab den noch für 500 euro bestellt und bin völllig zufrieden. is nen schöner monitor nur bei der helligkeit in windows muss man einiges hochregeln ansonsten verschluckt er zumindest bei mir die dunkleren grautöne und stellt die irgendwie auch schwarz dar.

kannst du mal bisschen von dem tft schreiben

will mir auch einen größere tft so 19 anschaffen weil ich gerne mal dvds mit schöner optik aus dem bett gerne schauen will :)

mein vobis 15 tft ist da zu klein :shot:

wie sieht es mit anschluss aus hat das ding eigentlich dvi ? or analog?

und reaktionszeit ?

würd mich über eine antwort freuen :)

hat beides reaktionszeit liegt bei 12 ms

für deine vom bett schau aktion wird der tft aber glaube ich nicht so gut geeignet sein, da er einen relativ geringen blickwinkel hat. ich würde dir daher eher zu einem s-ips panel raten wie es lg oder iiyama verbaut;)

was für ein Dvi Kabel benötige ich für den Anschluß an meine 9800 Pro??
Ist das Kabel im Lieferumfang enthalten??

Weed_M@x

Weed_M@x schrieb:
Ist das Kabel im Lieferumfang enthalten??

bei benq ist es im lieferumfang enthalten. wenn es mit dem kabel probleme gibt kauf dir ein 24+1 kabel, es sollte aber eigentlich keine probleme geben. ich habe an unsrem benq mal ein 18+1 und ein 24+1 kabel ausprobiert und konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen.

DoubleJ schrieb:
bei benq ist es im lieferumfang enthalten. wenn es mit dem kabel probleme gibt kauf dir ein 24+1 kabel, es sollte aber eigentlich keine probleme geben. ich habe an unsrem benq mal ein 18+1 und ein 24+1 kabel ausprobiert und konnte jedenfalls keinen unterschied feststellen.

danke für die Antwort habe das Panel eben bekommen Kabel war wie du schon sagtest im Lieferumfang enthalten. Läuft alles bestens.

Weed_M@x

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh