Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
).
) dass ich das glaub ich schon verkraften könnte, und wenn das Bild unter Windows gut ist sollte mir das glaub ich auch recht sein..ähm, mal ne frage.
wie habt ihr den tft angeschlossen?
mit dvi-kabel oder dvi-kabel mit analog-kabel?
macht das einen unterschied?

Und wer kauft sich noch einen 15" TFT?einen TFT mit ner optimalen Auflösung von 1024*768 nehmen.
? Bei einem Notebook, hast Du aber den Vorteil, dass Du damit zu einem Laden gehen kannst und den Händler fragst, ob Du es mal testen kannst.Wenn Du Dir die meisten Beiträge, in Bezug auf Helligkeit und Kontrast, mal ansiehst, wirst Du feststellen, dass beides ausreicht um ein Bild in die Netzhaut zu brennenZitat von badboarder:
Also der BenQ hat doch "nur" ein Kontrastverhältnis von 550:1 und viele andere eines von 700:1 und Helligkeit statt 300cd/qm "nur" 270.
Macht das was aus? Will mir nämlich den 19" FP91GX holen, da er hier ja von vielen gelobt wird?! Hat er auch diese Plastikschicht, damit es nicht spiegelt? Kann man den Fuß verstellen in Höhe und Neigung?

badboarder schrieb:Also der BenQ hat doch "nur" ein Kontrastverhältnis von 550:1 und viele andere eines von 700:1 und Helligkeit statt 300cd/qm "nur" 270.
Macht das was aus? Will mir nämlich den 19" FP91GX holen, da er hier ja von vielen gelobt wird?! Hat er auch diese Plastikschicht, damit es nicht spiegelt? Kann man den Fuß verstellen in Höhe und Neigung?
Mfg Kevin
habe ihn seit nunmehr 1 woche und bin begeistert. lediglich die etwas durchscheinende hintergrundbeleuchtung am oberen rand is mir (wie anderen auch schon) aufgefallen. das fällt aber wirklich nur auf, wenn der bildschirm komplett schwarz is und man danach sucht. also kein echtes manko...
man kann ja auch mal glück haben!!!
, is ein top bildschirm und sein geld auf jedenfall wert. nur ich bräuchte mal paar einstellungsdaten so wie farbe oder kontrast und helligkeit, wäre nett wenn mir da einer mal seine einstellungen posten könnte :>.
. bin sehr zufrieden über die wahl.