benq brenner...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum bist du dir so sicher?
bei den angaben auf der hersteller seite steht nichts davon geschrieben

hehe
was soll denn das .. in usa die brenner koennen also mehr als die die es hier im .de land gibt? kann doch nich wahr sein ..
bestimmt nur die firmeware die wenn eine andere ist, oder?
naja oke .. das mit dem minus und dl .. ok
aber wie ist das mit den dvd rohlingen (rw) die z.b. 8cm sind
?!?!?!

Nein, das hast du missverstanden. Die Beschreibung auf der deutschen Seite ist unvollständig bzw. nicht aktuell. Sowohl in den USA als auch in Europa kann der BenQ Brenner DVD-R DL schreiben und 8 cm Medien lesen.

aah, gut zuwissen

aber ich bin mir noch unsicher ob mein neuer dvd brenner wirklich der benq 1640 werden soll
oder vielleicht eher einer von nec, mein jetziger ist auch von nec

Mal ne kurze allgemeine Frage zu den neuen Brennern.
Haben die alle die Möglichkeit im Nero unter Rekorderauswahl --> Optionen die Buchtypeneinstellungen zu ändern? Bei meinem PX-708A ist das nicht der Fall. Habe hier nen neueren NEC der hat das. Ist das mittlerweile Standard?

thx

TaZ

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh