Benq 1640k = Philips 1640k

McTNT

Enthusiast
Hi, also hab mir ja nen LG 4163B bestellt, hat Mindfactory aber nicht lagernd, Liefertermien unbekannt :(
Also fürs gleiche Geld gäbe es den Philips 1640k, der ja baugleich mit dem Benq sein soll, jedoch mit Philips Firmware, ist der viel schlechter als der Benq, oder kann ich bedenkenlos zugreifen? Möglichwerweise sogar die Benq Firmware aufspielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Geräte sind zwar baugleich aber afaik unterstützt der BenQ 1620 mehr Features. Umflashen geht auch aber wegen Garantie würd ich lieber gleich den BenQ nehmen. Mf hat den nicht gell?
Naja jedenfalls hat BenQ auch einen 24 Monate PickUp Service ähnlich wie Plextor aber ob Philips sowas anbietet?

Berry schrieb:
Die Geräte sind zwar baugleich aber afaik unterstützt der BenQ 1620 mehr Features. Umflashen geht auch aber wegen Garantie würd ich lieber gleich den BenQ nehmen. Mf hat den nicht gell?
Naja jedenfalls hat BenQ auch einen 24 Monate PickUp Service ähnlich wie Plextor aber ob Philips sowas anbietet?

Tja leider hat MF die Benq's nicht, sonst würde ich ja den nehmen...
Naja mit den Features ist das so, ich werde mit dem Brenner eigendlich nur Daten Brennen, maximal nen Film, und diese werden auch nur auf dem PC abgespielt... Also ich denke auch mit Philips Firmware werde ich zurecht kommen, mir genügts wenn der Brenner mit 8x Speed ne Fehlerfreie DVD hinbekommt, und das wird er wohl hofentlich packen oder?
In selber Preisklasse wäre auch der Plextor 12x... Wäre eigendlich auch ausreichend... Wie soll ich mich entscheiden...

Nö nicht den Plextor, der kann ja keine 8,5GB Rohlinge brennen.
Also ich weiß jetzt nicht wie das bei Philips mit dem Booktype Setting geregelt ist, mich hat immer nur der BenQ interessiert und der ist in dieser Hinsicht vorbildlich. Von der Schreibqualität gehören die beiden sicher zu den Besten, jedenfalls auf Plus Medien.

Berry schrieb:
Nö nicht den Plextor, der kann ja keine 8,5GB Rohlinge brennen.
Also ich weiß jetzt nicht wie das bei Philips mit dem Booktype Setting geregelt ist, mich hat immer nur der BenQ interessiert und der ist in dieser Hinsicht vorbildlich. Von der Schreibqualität gehören die beiden sicher zu den Besten, jedenfalls auf Plus Medien.

Naja dann werd ich den Phillips wohl nehmen wenn der LG nicht bald antanzt. Wie heist noch gleich das Programm mit dem ich die Feherrate einer DVD ermiteln kann? Also weis nicht genau, ein Wert unter 100 soll dort gut sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh