Benq 1640 wird von Recordnow nicht erkannt!?

abendstern11

Neuling
hallo,

wie bereits geschrieben erkennt das programm recordnow meinen benq 1640 nicht:( hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?von nero wird der brenner ja auch erkannt.weiß jemand ne lösung?
danke!

mfg as

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal ob es ein Update für das Programm gibt. Auch Nero muss oft aktualisiert werden, damit es die neusten Brennern überhaupt erkennt.

hi,

also ich bring das programm net dazu meinen brenner zu erkennen.habe jetzt schon dieses px engine installiert hat aber auch nichts gebracht.naja,da werd ich das progri wohl löschen müssen.es sei denn jemand von euch hat noch ne idee?

grüsse as

Zuletzt bearbeitet:
Neueste Version installiert?
Woher stammt die Version denn? Aus dem Lieferumfang eines anderen (alten) Brenners? Falls dies der Fall sein sollte dann ist es wohl eine kastrierte Version die nicht mit anderen Brennern funktioniert.
War beim BenQ kein Brennprogramm dabei? Bulk?
Hast Du den Brenner erst seit kurzem eingebaut?
Alles richtig verkabelt und gejumpert?
Wird der BenQ denn im Explorer oder Systemsteuerung aufgeführt?

hi,
doch beim benq war nero dabei,aber ich bräuchte halt noch ein anderes brennprogramm.richtig eingebaut ist der brenner auch sonst würde er ja mit nero nicht funktionieren.von dem px engine habe ich die version vom 12.6.2005 also ich denk schon die neueste.könnte ihr mir noch ein anderes sehr gutes brennprogramm empfehlen?danke!

grüsse as

Warum benutzt du nicht einfach Nero? Alternative Freeware Brennprogramme wären CDBurnerXP Pro und DeepBurner.

hallo,

weil man mit nero nicht mal ne dvd ordentlich kopieren kann.wohl bemerkt es war eine ohne kopierschutz,diese habe ich dann von einer freundin problemlos mit clonedvd brennen lassen.es gibt scheinbar kein brennprogramm was problemlos alles brennt:(

grüsse as

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh