Benchmark

Salvi

Neuling
Hola , ich hab mal everest wist ja den speicherbench mal durchlaufen lassen,und bin zum staunen gekommen, seht selbst !!!http://img366.imageshack.us/img366/6717/speicher1qe.jpg

Was hat das im prinzip zu bedeuten?
und wie schauts bei euch so aus ?
Warum hab ich den so ein score , die anderen systemen mit besseren Speicher latenzen und bessere CPUs sollten vor mir sein?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal sagen, dass der Wert am niedrigsten, besser ist, gell? ;) Scheint doch alles normal zu sein ..

Aba warum denn dat? ich hab ja ned so ein guddes ,wie die nach mir?

Das ergebnis ist doch hammer... ich hab mit meinem ocz 2x512 dual chanel cl. 2-3-2-5 -1 ddr 450 nur 53ns

34;2 score jo hört sich cool an jap . jo das Board ist wirklich sehr stabil ,läuft bei mir fast 24/7 am stück.ohne abstürze ,zumindest wenn dan meines schuldens.Hab eben das 1cr (t) oder wie man dem sagt BUG,hoffe auf ein besseres Bios: den 1t des bringt mir 1000AquaMark punkte mehr :)

Der macht dat nich mit comand rate 1 .es stürzt nach ner weile eifach so ab,wenn ich es auf 2 lass passiert das nicht !! haben viele das poblem bei dem Asrock Mobo .könnte man mitnem neuen Bios aufheben aba naja abwarten.

Das feature hast auch du, ist bekannt das cr 1-2 .nur bei manche gehts und mache auch nich, hat was mit kompatiblität zu tuhn , weil bei manche asrock besitzer gehts , so wie se das schreiben.:fresse: bei mir nich ,"war ja klar"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh